CAC Australian Shepherd Club Show - Grenchen, Schweiz 04.10.2015

Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
187
#1
Am 4. Oktober findet in Grenchen, Schweiz die CAC ASCS Club Show statt.

Die Infos dazu gibts hier:

http://www.australian-shepherd-club.ch/

ier gehen auf jeden Fall als Besucher hin, eien Freundin von mir stellt ihre Hündin wahrscheinlich auch aus. Falls noch jemand anderes vom Forum dort sein wird, gebt doch hier kurz Bescheid, dann kann man sich mal "live" austauschen
:eek:
 
Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
188
#2
Hey cool, habs auch schon gesehen :) wir ( falls mein freund mitkommt) gehen auch :D und erst noch in der umgebung!
 
Dabei
17 Nov 2014
Beiträge
188
#4
Sind gespannt, waren nich nie auf so ner austellung :) wenn fynn nicht asca papiere hätte wäre er fast auch noch ein show hund geworden :p
 

Ähnliche Themen


Oben