Lumina

Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
17
#1
Hallo,

aus aktuellem Anlass wollte ich auch hier darauf aufmerksam machen. Um so mehr es wissen, desto größer die Chance das sie vielleicht doch noch gefunden wird.
Ich weis leider nicht, ob ich das Bild hier veröffentlichen darf, deswegen lass ich es.

Am Montag vor einer Woche wurde einer jungen Dame am Nürnberger Hauptbahnhof ihr Welpe gestohlen. Leider ist seit dem kein Hinweis auf deren Verbleib eingegangen.
Die kleine heißt "Lumina" (Collie-Schäferhund Mischling) ca. 11 Wochen alt.

Einfach in die Suchmaschine "Nürnberg Hauptbahnhof Hund" eingeben, da sind auf Nachrichtenseiten auch Bilder von der Kleinen zu finden.

Ich kenne die Besitzerin nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, wie es ihr geht. Einfach Augen und Ohren offen halten.

Danke
 
Oben