Italien, Caorle, Venedig, Bibione, Lignano Sabbiadoro, etc....

Dabei
27 Mai 2016
Beiträge
53
Alter
33
#1
Hallo Ihr Lieben.

Kennt jemand in dieser Ecke eine Ecke in der ich meinen Hundi mit an den Strand nehmen darf :)?? Es sind ja dort sehr viele "Massenstrände", vorallem Bibione, Jesolo etc. Da schätze ich fast ist es mit Hund schlecht ... Ein Wohnwagen hab ich leider nicht :(!
Also Ferienwohnung oder Hotel aber evtl kennt von euch in dieser groben Ecke ein schönes Plätzchen, wo ich das schöne Italien, mit schönen Geschäften und Essen gehen und Sandstrand mit Hund vereinbaren kann und wenn es geht so nah wie möglich am Meer, am besten vor der Haustür ;-) Freu mich über Ideen!! Kroatien mag ich net wegen den Kiesstränden..... :rolleyes:
 
Dabei
5 Jun 2016
Beiträge
9
#2
Hallo,
waren gerade in Caorle im Urlaub.
Dort am Strand habe ich viele Leute mit ihren Hunden am Strand gesehen.
Sonst war das am Strand immer verboten, aber anscheinend hat sich das geändert.
Wir waren auf dem Camping Santa Margerita, da gibt es auch Mobilheime zu mieten.
Gruss Monika
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#3
Eine Freundin schwärmt vom Doggy Beach Lignano.
Das ist ja direkt neben Bibione... :) Und es ist wohl alles mit den Besuch am Strand mit Hund abgestimmt :)
Ich war selbst noch nie da.. aber sie nun schon zweimal ;)
 
Dabei
12 Mai 2016
Beiträge
24
#4
Hallo Bexti,

in Bibione gibt es einen extra Hundestrand und unsere Nachbarn waren letzte Woche in Jesolo, die haben erzählt dass es dort auch einen Hundestrand gibt. :eek:

Liebe Grüße Nicole
 
Dabei
27 Mai 2016
Beiträge
53
Alter
33
#5
Vielen Dank Euch schon mal - die Mobilheime in Caorle sind leider keine Hunde erlaubt. dann google ich jetzt mal die andern zwei Orte :)!
 
Dabei
25 Feb 2014
Beiträge
12
#6
http://www.spiaggiaromea.it/de-de/kontakt-und-lage.aspx
Wir waren vor zwei Wochen mit unseren zwei Hunden in Lido delle Nazioni.
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Hunde durften überall mit (ausser an den Pool).
Am Meer wie auch am See (Salzwasser) hat es extra Hundestrände.
Vielleicht ist ja dies etwas, es ist halt ein wenig Südlicher:eek:

LG
 

Ähnliche Themen


Oben