Suche eine Aussie Hündin

Dabei
2 Aug 2016
Beiträge
3
#1
Hallo Zusammen

Wir suchen eine Aussie Hündin.

Wir haben bereits eine Mini Aussie Hündin und suchen einen Zweithund.

Gerne ein Mini ist aber kein Muss.

Die Hündin sollte sich gut mit Artgenossen verstehen
Und Alltagsgeräsche sollten Ihr nicht Fremd sein
Alter ab 8Mt bis ca 8Jährig
Alleine bleiben können wäre super (wenn man mal einen Arzttermin oder Einkaufen geht ect)
Es muss einfach passen

Kommt in Aussie erfahrene Hände mit Haus und Garten mit viel Auslauf.

Freue mich von euch zu hörren
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
#2
Liebe Momo90,

das ist kein Basar. Bitte stelle dich doch zudem zunächst vor.

Wenn du hier durchstöberst, findest du viele Züchterseiten, an die du dich wenden kann. Auch die Seite"Aussie in Not" ist einen Besuch wert.

Lieben Gruß,

Nadine
 
Dabei
2 Aug 2016
Beiträge
3
#4
Ich will bewusst keinen Welpen und möchte einer Aussie Dame auf dieser weise einen guten platz bieten es gibt genügens Aussies in Not dir aus irgend welchen gründen abgegeben werden darum hab ich mir gedacht ich probierts mal so im Internet wird man nicht schlau oder sind unseriöse angebote
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
#5
Zwischendurch werden hier auch Hunde zur Vermittlung vorgestellt. Schau einfach zwischendurch rein.

Und ansonsten kann ich "Aussie in Not" empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Oben