CH 4716, D 06179 Jango - 7 Jahre alter Rüde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
25 Sep 2016
Beiträge
3
#1
Junggebliebener (7 Jahre), blue-merle Rüde sucht neues Zuhause. Jango ist gechipt, geimpft und nicht kastriert.
Trotz seiner bewegten Vergangenheit ist er ein freudiger, bällchenverrückter Hund geblieben, der mit seinem Charme und seiner Ausstrahlung jeden um seinen Finger wickelt.

reinrassig mit VDH-Papieren
Geschlecht: Rüde, unkastriert
Alter: 7 Jahre
Farbe: blue merle
Herkunft: Deutschland
Abgabegrund: zu wenig Zeit und überforder

Jango bleibt ohne Probleme längere Zeit alleine Zuhause und fährt gern Auto.
Er sucht eine hundeerfahrene Umgebung, die sich für ihn "zu wehren" weiß, damit er sich nicht wehren muss.

Jango kann auch gerne als 2. Hund in eine Familie gehen, wobei er sehr gerne selber im Mittelpunkt stehen würde.

Wir suchen für ihn Menschen im mittleren Alter, die unternehmenslustig sind und ihre Zeit gerne mit einem wunderbaren Kumpel verbringen möchten.
Jango wird es den neuen Besitzern danken und mit ihnen durch dick und dünn gehen.

 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben