Real nature wilderness

Dabei
30 Mrz 2017
Beiträge
4
Alter
28
#1
Hallöchen zusammen,

ich mache mir ja schon vorab Gedanken zum Futter, ehe der Welpe überhaupt ins Haus gekommen ist :eek:
Momentan hänge ich da an besagtem Futter aus dem Titel und wollte mich Mal erkundigen ob Leute von euch damit Erfahrung haben, gab's da schon Mal Plastikteile o.ä. im Futter, haltet ihr die Zusammensetzung der Produkte für gut oder ist der Proteingehalt zu hoch (hab irgendwo Mal gelesen dass der nicht zu hoch sein sollte) etc.?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte oder Meinungen sehr freuen und sende liebe Grüße

EDIT: Entschuldigt bitte dass der Beitrag im falschen Thema gelandet ist, wenn möglich soll ein Mod ihn bitte zu dem Fertigfutter verschieben, da waren die Finger wieder schneller als der Kopf ^^"...
 

Ähnliche Themen


Oben