Prey

Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
628
#1
Hallo,

da mein Rüde nur ungern Gemüse isst und ich leider oft schluderig mit den Zusätzen beim BARF bin, hab ich geplant ihn auf PREY umzustellen.
Das hört sich für mich sehr praktisch an und ich denke mein Hund ist auch happy wenn wir aufs Gemüse verzichten:)

Füttert hier noch jemand nach Prey?
Das beinhaltet ja 80% Fleisch, 10% reine Knochen, 5% Leber und 5% diverse andere Organe..
Wenn man Fisch füttert, braucht es kein Fischöl, ansonsten sollte man dies dazu füttern...

Wer machts auch? ERfahrungen? Berichte?
Bin gespannt...
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
548
#3
Ne, frag nicht Alinchen. ;P

Ich mache da irgendwie so nen Mischmasch, womit wir ganz gut fahren. Ich berechne quasi die Barf-Portionen und lasse das Gemüse weg. ;) Da sehe ich nämlich nicht wirklich einen Sinn drin; habe so lange danach gesucht und gelesen und nirgendwo eine zufriedenstellende Antwort gefunden, warum man unbedingt püriertes Gemüse füttern muss.
Meine Jungs grasen dafür ab und an auf Spaziergängen und haben keinerlei Probleme mit der Verdauung (außer letzte Woche, da hatten sie sich nen Magen-Darm-Infekt zugezogen).

Ich sehe das mittlerweile mit der Fütterung nicht mehr ganz so eng. :p
 
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
628
#4
Hihi :) so hab ichs auch ne Weile gemacht, Alinchen. Aber dann hats mich mit den Zusätzen genervt.. ich vergesse es stäääääääändig!
Und Prey liest sich so verdammt einfach!
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
548
#5
Mh ja Zusätze gebe ich in dem Sinne auch keine. Ich gebe nur 1x wöchentlich Öl dazu und 1x wöchentlich Seealgenmehl. Ansonsten gibts sonntags Eintagsküken und ein Ei.
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
saminsi Ernährung 13

Ähnliche Themen


Oben