Australian Shepherd 7 Jahre mit Papiere sucht Zuhause für immer

Dabei
25 Aug 2017
Beiträge
1
#1
[FONT=&quot]Australien Shepard Hündin mit Papiere vom RFD.e.V.[/FONT]
[FONT=&quot]Geboren 07.04.2010[/FONT]
[FONT=&quot]Sucht ein ein Zuhause.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie kommt inzwischen nicht mit allen Weibchen zurecht deswegen als Einzelhund oder zu einem kastrierten Rüden. Bisher hat sie mit anderen Hunden zusammen gelebt. mit einer verträgt sie sich leider gar nicht mehr.[/FONT]
[FONT=&quot]Kinder sollten auch was älter sein.

Zum jetzigen Zeitpunkt Trenne ich meine Hunde seit 4 Monaten sonst beißen sie sich. versuche immer wieder mit Ihnen zu arbeiten. Leider kann dies kein Dauerzustand sein mit der Trennung. Deswegen habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen mich von einer Hündin zu trennen.

Wir wohnen in NRW ca. 50 km von Köln in der Randeifel
[/FONT]
 

Anhänge


Oben