Weintrauben mit Kernen gefressen

Dabei
13 Feb 2014
Beiträge
333
#1
Ich war gerade am Einkäufe verräumen und hab mir aus dem Garten ein paar Weintrauben mitgenommen. Die hat sich mein Hund in einem unbeobachten kurzen Augenblick geklaut. Ich mach mir nun Sorgen, da ich weiß, dass die ja giftig sind. Es waren nicht viele. Vielleicht 15 Trauben. Fynn wiegt 25 Kilo. Ich weiß, dass er schon ein paar Mal von der Rebe geklaut hat, als mein Vater ihn alleine im Garten ließ. Seit wir wissen, dass er klaut kommt er da auch nicht mehr hin. Jedenfalls ist da nie Etwas gewesen. Keine Auffälligkeiten. Soll ich nun einfach mal abwarten und beobachten.. :confused:
 
Dabei
13 Feb 2014
Beiträge
333
#3
Hab gerade in der Tierklinik angerufen, außer ein wenig Durchfall und Bauchweh dürfte nichts schlimmeres sein. Puh...Gott sei Dank.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#4
bei 15 würd ich jetzt auch nicht durchdrehen, eine schale wäre da schon was anderes. noch schlimmer sind rosinen
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
3.320
#5
Wobei man sagen muss, das die Hunde schon unterschiedlich reagieren, neben Größe und Gewicht, scheinen einige toleranter zu sein, als andere. Und Anna hat recht, Rosinen sind schlimmer.
 

Ähnliche Themen


Oben