Wo trainiert ihr denn?

Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#5
Hallo!

Wir trainieren in der OG Bamenohl. Sind sonst oft Sonntags dort hingefahren, aber jetzt ziehen wir ja auch ins Sauerland und trainieren dann regelmäßig dort.


LG

Anja
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#7
wir trainieren bei den JoJo-Hoppers und noch bei den Hundefreunden Balve.

Aber im Februar werd ich mal beim SV Bahmenohl ( huhu Anja) mittrainieren, da ich eine gute Alternative zu

Balve suche.

Das Training bei den JoJo´s will ich auf keinen Fall mehr vermissen :mrgreen:
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#8
Huhu Antje!

Freue mich da schon drauf!

Auch aufs Seminar, wir werden bestimmt eine Menge Spaß haben.

Anja
 
Dabei
14 Apr 2008
Beiträge
122
#9
Hallo,
ich trainiere auch in Balve. Zumindest solange Antje das Training macht :roll: !
@Anja, wenn du dass Seminar in Siegen meinst... da bin ich auch :mrgreen: !!!
Lieben Gruß
Anke mit Shadow&Abby
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#12
@Anke und Anja

ja ich freu mich auch schon riesig aufs Seminar in Siegen im Februar mit Euch zusammen.

Die 3 A´s....lach( Anke, Anja, Antje)

@ all

vergessen hab ich zu erwähnen das ich auf Turnieren für den V.E.A. Borken starte.......und das sehr sehr gerne :mrgreen:
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#13
Ich Trainiere beim TSV Mensch und Hund Kamen e.V. und ab und zu bei den JoJo Hoppers :mrgreen: Freu mich ganz dolle auf Samstag :-D

Da ich ja nach Kranenburg gezogen bin suche ich noch hier vor Ort eine Trainingsmöglichkeit, da ich ja "nur" jedes 2. WE daheim bin. Ich schau mir die Tage mal einen Platz an mal sehen wie es mir da gefällt.
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#16
hihi, ja das hoff ich auch.
Aber ich ziehe wasserfeste Kleidung an. :mrgreen:

Hier in Balve liegt noch richtig Schnee und der Boden ist auch noch nicht aufgetaut. Aber es ist richtig warm geworden...leider :(
 
Dabei
24 Okt 2008
Beiträge
25
#20
Wir trainieren in Wesseling-Urfeld bei Tobias Wüst :-D
Das heißt nur Fletcher, Yankee hat seine Agikrierre beendet :roll:

Gruß
Bozena
 

Ähnliche Themen


Oben