Notaussies.de

Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#2
ach die seite kannte ich noch garnicht

gibt es aussies in not garnicht mehr?

und die leewana hab ich ja auch da entdeckt
wusste garnicht dass sie darüber vermittelt wurde
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
971
#3
Nein, Aussies in Not gibt es nicht mehr und jetzt schaue ich auch immer auf notaussies.de :) so süße Hunde...

Aber der nächste Hund, der hier einziehen wird, wird wahrscheinlich ein Schäferhund, Malinois oder Hollandse Herder...
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#4
MightyBright hat gesagt.:
ach die seite kannte ich noch garnicht

gibt es aussies in not garnicht mehr?

und die leewana hab ich ja auch da entdeckt
wusste garnicht dass sie darüber vermittelt wurde
Ja, Lee wurde von Gabi vermittelt und ich denke, dass das zuhause ein super zuhause ist, was sie für Lee gefunden hat.
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#5
weiss jemand wieso es aussies in not eigentlich nicht mehr gibt?


@ jenny
und weisst du wieso janine sie abgeben musste?
hat bestimmt mit der zeit und dem beruf nicht mehr geklappt oder?
schade :(
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#7
Ich hab's auch letzte Woche bemerkt .... SCHADE, aber so ist das doch mittlerweile in der Szene bekannt. Nur Streit und Neid und Missgunst.
Sorry, aber ich kann sowas nicht verstehen und dann lieber die Plattform schließen, als sich ständig zu ärgern. Es steht ja auch explizit DIE PLATTFORM dort, nicht das PROJEKT.
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#8
Das ist ja echt schade. Bin oft auf dieser Seite gewesen. Hat mir immer gefallen. Ich fand es gut, dass die Hunde dort angeboten wurden und ihnen der Weg ins TH erspart blieb. Gerade Aussies haben ihre Probleme damit. Doch was passiert nun?
 
Dabei
29 Okt 2011
Beiträge
257
#9
Weiß jemand von euch, ob es mittlerweile eine Nachfolgeseite oder eine Alternative dazu gibt? Nicht das ich Milano abgeben will, aber ich habe immer gerne nach potentiellen Mitbewohnern bzw. teilweise auch nach Verwandten geguckt...
 
Dabei
5 Jan 2012
Beiträge
20
#11
me, too-bin grade auf der Suche nach einer jungen Hütehündin als Zweithund zu meinem Border-verschnitt, aber im Moment ist das Angebot im Tierschutz echt rar.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#12
Momentan gibt's eher private Pflegestellen, soweit ich weiß. Aber irgendwer wollte so eine "Organisation" wieder auf die Beine stellen - Genaueres weiß ich aber leider auch nicht.
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#13
Das wäre wirklich toll, wenn sich wieder jemand finden würde!!! Wir würden auch gern eine Hündin bei uns aufnehmen, die in einer Notlage ist. Aber ich weiß nicht so recht, wo ich suchen soll...
 
Dabei
21 Jan 2012
Beiträge
148
#14
Australian Shepherd in Not

Hallo!

Kann mir irgendjemand sagen ob es noch einen Verein oder ähnliches zur Vermittlung von Aussie gibt?
Die einzige mir bekannte Seite (notaussie.de) ist ja geschlossen worden und ich finde es muss sich dringend wieder jemand finden der die Vermittlungsaufgabe übernimmt.
Sollte es aber doch schon jemanden geben wären Bemühungen jemanden für sowas zu finden unnötig.

Ich bitte um eure Hilfe

Dankeschön, L
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
98
#16
Hallo liebe Leute!

Bald ist es so weit und www.aussie-in-not.at geht online!

Wir möchten auf diesem Wege eine Plattform bieten Aussies zu präsentieren die aus welchen Gründen auch immer ein neues Zuhause suchen.
Wenn Sie möchte dass auch Ihr Hund vorgestellt wird würden wir uns freuen wenn Sie uns eine E-mail mit Beschreibung des Hundes (Name, Alter, Eigenschaften, Geschlecht, Problematik,…etc) und mindestens ein Foto auf dem der Kopf des Hundes gut zu erkennen ist an folgende E-mail Adresse schicken: info@aussie-in-not.at
Die Vermittlung läuft über den Verein „Aussie in Not. Hunde suchen ein neues Zuhause!“ Der Verein arbeitet ehrenamtlich.

Die Hunde werden nicht verkauft sondern mit Schutzgebühr (150-250€) abgegeben.


Werde in den nächsten Tagen (wenn wir online sind) noch mal kurz schreiben und freue mich dann über eure Meinungen!


Liebe Grüße
Lena, Aussie-in-not
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#17
Uihhh, das sind jetzt aber mal tolle Nachrichten.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei dieser Aufgabe!
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#19
OH SUPER!!!! Darauf hat die Aussiewelt doch jetzt lange warten müssen!!!

ICH WÜNSCHE EUCH GANZ GANZ VIEL ERFOLG!
Linda
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#20
Toll, dass sich endlich wieder einer den Aussies in Not annimmt! :D
Viel Erfolg und viele erfolgreiche Vermittlungen in ein gutes Zuhause!
 
Dabei
2 Mai 2012
Beiträge
189
#28
.at funzt, ja. ich dachte das wären 2 verschiedene ;o)
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Kathrin Archiv 20
Kathrin Archiv 0

Ähnliche Themen


Oben