Anny-X Geschirre

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#1
Eigentlich hasse"ich euch alle hier :D Da kann man selber Hundezeugs nähen, hat Halsbänder/Geschirre für 20 Hunde zuhause und dann wird man von euch hier noch verführt :mad: SOO ich bestell heut Nachmittag auch ein Anny X Geschirr - wenn ihr alle schon so schwärmt :eek: ;) PS: Mein Freund bringt mich um!! :D
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
27
#4
Ich wollte mir auch schon lange eins bestellen, aber ich weiß nicht ob ich bei meinem Schweinchen lieber doch beim Halsband bleiben soll. :rolleyes:
 
Dabei
19 Jun 2013
Beiträge
184
Alter
32
#5
habe dort mal hingeschrieben. Das Geschirr welches ich haben moechte (braun/schwarz) wird es in M und L erst vorraussichtlich in 4 Wochen wieder geben. Jetzt heisst es warten :(. Aber ich suche heute trotzdem mal im Fachhandel nach einem anderen nicht zu teuren fuer den Uebergang. Das k9 moechte ich jetzt auf keinen Fall mehr anziehen.
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#7
Yippeeeey bestellt ;) Hoffentlich passts - hab zwar gemessen aber war mir trotzdem unsicher ob M oder L... :eek:

habe dort mal hingeschrieben. Das Geschirr welches ich haben moechte (braun/schwarz) wird es in M und L erst vorraussichtlich in 4 Wochen wieder geben. Jetzt heisst es warten :(. Aber ich suche heute trotzdem mal im Fachhandel nach einem anderen nicht zu teuren fuer den Uebergang. Das k9 moechte ich jetzt auf keinen Fall mehr anziehen.
Ja so gings mir auch, aber da ich immer so ungeduldig bin, hab ich einfach gegoogelt und das Geschirr in einem anderen Shop bestellt :) Da gabs das noch in allen Farben und Größen. Wenn du nicht warten willst, kannst du ja auch wo anders bestellen :)
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#8
Was hast den für Farbe bestellt, Lisa? Das türkis blaue? ;)

Ich hab Grösse M und das passt bei Emma fast auf der engsten Einstellung - sie ist allerdings auch ne zierliche Maus.
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#9
Genau daaas wollt ich eigentlich bestellen ;) Haha du kennst mich einfach ;)
ABER hab mir dann gedacht, er hat ja schon ein selbstgenähtes in türkis (mit der schönen Borte die Emma auch hat :))
und habs deshalb einfach in schlichtem schwarz bestellt :)
 
Dabei
11 Mrz 2013
Beiträge
226
#10
Juhu mein Geschirr ist heute gekommen und passt es klasse :) Bin total begeistert. Im Shop habe ich die Softshelljacke gesehen. Die sieht ja auch schön aus und ist super funktional. Aber der Preis :confused: Hat die Jacke zufällig jemand?
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#12
Ich mach mir ja auch alles selber und liebe meine Geschirre am Hundetier, aber das Annyx werde ich mir auch bald noch kaufen! :D Ich glaube nur das ich eher zu L greifen werde da ich es sowei wie möglich gepolstert haben will und Diaz ist ja recht groß und schwer mit 59cm und 26,5kg...
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#13
Dana ich bin ja auch sehr gespannt ob M passt (das hab ich ja bestellt). Touch war so an der Grenze zu L .... :)
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#14
Hoffe du zeigst dann Bilder :) Dann fällt mir die Entscheidung bestimmt leichter wenn ich weiss das es passt :D Aber wenn erst Ende des Monats. hab dafür grade kein Geld :rolleyes:
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#15
Ich habe jetzt nach den tollen Kritiken hier auch mal einn anny-x bestellt (aber in Größe S *hihi*). Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich kommt es noch vor dem Urlaub. :) Werde dann berichten. :D
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#16
Und welche Farbe bekommt Arkos? :)

Macht mich dann bitte alle schön neidisch mit Bildern ja? :D
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#17
Ich habe aus reinen Vernunftgründen ein leuchtgelbes Protect gekauft ;)
Die Farbe, die ich sonst gewählt hätte (oliv mit braun) war eh verkauft... :(
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
27
#18
In welchen Onlineshops habt ihr eure Geschirre bestellt? Bei Annyx ist ja leider fast alles ausverkauft..
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#19
Ich hab das bei anny-x bestellt. Da war zum Glück noch leuchtgelb in S da. Hätte lieber orange genommen, aber eigentlich war mir das dann auch egal. Ich finde weder leuchtorange noch neongelb schön, von daher ;)
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#20
wenn du anny x bei google eingibst findest du einige Shops außer Anny x selber :)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
27
#21
Ach, okay. :)
Die Farbe oliv bedeutet dann braunes Gurtband und olivfarbene Polsterung, oder?
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#22
Ach, okay. :)
Die Farbe oliv bedeutet dann braunes Gurtband und olivfarbene Polsterung, oder?
Ja, genau - und das sieht sehr schick aus, hab ich für Emma auch.

Und ich hab auch das leuchtorange Protect, hab mr das eigentlich auch bescheiden vorgestellt - doch ich finde die Geschirre sehen alle toll aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Mrz 2013
Beiträge
465
#25
Jenny dein Hund ist ja wirklich ein Aushängeschild für die Farbkombi des Geschirrs... echt toll!!
Sooo - ich werd jetzt auch endlich bestellen!!!! Nach Ö ist das garnicht so einfach, aber mal schauen!

Brauch Hilfe bei der Farbwahl:
ich tendiere zwischen
schwarz-dunkelbraun
schwarz-schwarz
schwarz - beige

blau ist meinem freund zu knallig!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Jan 2013
Beiträge
115
#28
ich werde jetzt auch von euch angesteckt... Kyra hat auch ein K9 und bin auch damit unzufrieden... Nun ist sie ja ein sheltie und ist in der Schulterhöhe 33 cm groß und wiegt etwa 6 Kilo.... Bei den K9 Geschirr hat sie die Größe Mini gehabt.... Meint ihr das bei den anny.x geschirr Größe S zu groß wird ...?
 
Dabei
11 Mrz 2013
Beiträge
226
#29
Okay, Bilder folgen morgen. Ich habe auch das braun/oliv farbene genommen. Hab es bei all4doggies bestellt, ging super schnell!
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
27
#30
@Jenny Das sieht echt super an Collin aus! :)

Dankeschön! Dann werde ich auch mal in diesem Shop nachgucken. :)
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
mariposa Offtopic & Smalltalk 2
G Ausstattung 10
C Ausstattung 17
dabdidab Ausstattung 1
Archie2009 Archiv 1

Ähnliche Themen


Oben