Hilfe: Anuk und Junebug entlaufen

Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
1.261
#1
Anuk brauch nun all eure Hilfe!

Sie hatte vor ein paar Stunden einen Autounfall gehabt, dabei sind Anuk und Junebug vorschreck geflohen!
Sie liegt derzeit noch im Krankenhaus und kann selber aktuell nur bedingt was machen, daher haben sich Freunde zusammen gefunden und für sie die ersten Maßnahmen ergriffen und geholfen!
Es ist bei der Polizei gemeldet, bei Tasso, einigen Radiosendern auf FB und es geht noch weiter!
Damit die Suche aber so erfolgreich wird wie nur möglich, würde ich euch bitten, bitte die Suchmeldung bei FB soweit es nur möglich ist, zu verbreiten, damit man Anuk und Junebug schnell wieder findet!

Anuk ist für jede noch so erdenkliche Hilfe dankbar!

https://www.facebook.com/photo.php?...1196.1073741828.100004326156035&type=1&ref=nf

Ich habe die Erlaubnis der beiden Telefonnnummern inhabern, dass ich die hier öffentlich posten darf!
Ich hoffe ihr könnt die Anzeige sehen, wenn nicht, bitte ich euch, dieses Bild auf FB zu posten, vielen dank!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
11 Nov 2012
Beiträge
838
#2
Informiert unbedingt noch die Jaeger, Foerster und Jagdpaechter!!! Ich hoffe die Hunde werden wohlbehalten gefunden!! Wie schrecklich. Ich bin geschockt.

LG
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#3
Oje, das ist ja schlimm :( :( Ich wünsche Anuk alles Beste und den Hunden, dass sie schnell gefunden werden!!!!
Weitehelfen kann ich leider nicht, weil ich nicht bei facebool bin und leider auch viel zu weit weg wohne...

Edit: Ich hab das mal zu einem eigenen Thread zusammengefasst. Ich denke, so sind die Chancen größer, dass es viele lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#4
Habs geteilt, hoffe ihr ist nichts schlimmes passiert und die Hunde werden bald wohlbehalten aufgefunden!!! Leider wohnen auch wir zu weit weg =(
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
1.261
#5
Vielen dnak nemesis :)
Ich habe vorhin gesucht, wo ich es schreiben könnte, aber durch die kleine Umstruckturierung des Forums, fand ich nicht so wirklich was :S

Morgen wird auch versucht, das Ordnungsamt anzurufen, genauso den Jäger, Förster und Jagdtpächter.
Für weitere Tipps, wen man bescheid geben kann, nur her damit.
Bei FB ist es in sämtlichen Gruppen schon geteilt.

Anuk (also der Userin ;) ).
Ist Körperlich soweit nichts passiert, nichts gebrochen der Fuß ist "nur" verstaucht, sie ist wieder aus dem KH entlassen worden und ist nun mit Freunden auf den Weg zur Unfallstelle um die beiden zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#6
Haben die beiden Tassonr? bzw. das man tasso auch aktivieren könnte wurde aber schon oder?. In den örtlichen Tierheimen werdet ihr ja schon Bescheid gegeben haben oder? Was auch immer noch gut ist wenn man ansässige Tä informiert. Weil oft rufen auch die Finder erst mal beim TA an.. Hatten heut auch so nen Fall..
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#7
[OT]
Vielen dnak nemesis :)
Ich habe vorhin gesucht, wo ich es schreiben könnte, aber durch die kleine Umstruckturierung des Forums, fand ich nicht so wirklich was :S
Gern geschehen :D
Im Norhundebereich haben wir nur gar nix geändert ;) - Aber vielleicht wäre eine extra Sparte für entlaufene Hunde doch übersichtlicher :) [/OT]
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
1.261
#8
Jop, beide sind bei Tasso registriert und wurde auch schon benachrichtig, genauso den örtlichen THs wurde bescheid gegeben.
Gut, TÄ werde ich auch mal raus suchen und versuchen morgen bescheid zu geben :)

@Nemesis: Jop, das wäre bedeutend übersichtlicher, da man nun doch völlig anders denkt als "normal" da wäre was "auffälliges" doch übersichtlicher :)
 
Dabei
23 Jun 2012
Beiträge
475
#9
oh man das is ja schrecklich. wurde anuk angefahren und dann sind die hunde vor schreck weggelaufen? gute besserung.
und ich hoffe, dass die hunde schnell und gesund gefunden werden.
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
1.261
#10
Nein, sie wurde nicht angefahren, sie saß selber im Auto.
Wie es genau war möchte ich nicht sagen, da ich nicht weiß, was sie alles öffentlich schreiben möchte (sobald sie mal Zeit und den Kopf dazu hat, wird sie hier sicher mal was schreiben).
Ob die Hunde verletzt sind, kann ich leider nicht sagen (Anuk leider auch nicht).
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
#11
oh Gott ist das schrecklich. Habe keine weiteren Tipps, aber das Bild bei fb geteilt.

Daumen werden gedrückt! Bin grad etwas sprachlos, weil geschockt!
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
1.261
#12
Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Zu erst die gute:
Anuk konnte erfolgreich eingesammelt werden, nachdem Anuk ihr Frauchen wieder erkannt hatte.
Laut der Aussage von Anuk ist Anuk soweit unverletzt.

Nun die "schlechte"
Junebug ist nach wie vor nicht aufzufinden, morgen (bzw heute früh) wenn es hell ist, geht es auf die suche nach Junebug.
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
452
#13
Ohgott, bin geschockt!
Drücke fest die Daumen dass Ihr Juneburg noch findet!
Wohne auch leider zu weit weg.
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#16
Oh nein, das ist ja soo schrecklich!!! Ich drück alle Daumen dass Junebug bald wieder bei ihr ist!!!
geteilt wird es natürlich sofort!!
 
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
316
Alter
31
#17
Schön, dass ihr Anuk wieder gefunden habt. Hoffentlich findet ihr Junebug jetzt auch ganz schnell. Ich drück weiterhin die Daumen.
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
341
#21
Oh je, was eine Horrorgeschichte.

Der arme Kleine, ist ja auch noch nicht solange bei Anuk. Hoffentlich findet ihr ihn schnell wieder, auffallen dürfte er ja.
Hoffentlich wird er dann auch zurückgebracht.

Ich drück die Daumen!!!
 

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Beiträge
318
#23
Bei Facebook geteilt, meine Oma wohnt in Wolfsburg, vielleicht kennt die jemanden im näheren Umkreis und gibt es weiter...
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
393
#25
Habs auch in fb geteilt, ich drück auch die Daumen!!! :( Mareike hatte mir als Lissy weg war noch geschrieben, dass sie total mitfühlt und jetzt sind/waren es bei ihr auch noch 2 Hunde :((
 

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
670
#26
Von uns auch: Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass auch Junebug schnell wieder bei euch ist. Wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft!
 

Ähnliche Themen


Oben