Besondere Gesten :)

Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
#1
Ich habe hier ein sehr merkwürdigen Aussie :D


Jeden Abend muss der kleine rote ( Diego) beim großen die Ohren putzen ....nun die Frage an die Mehrhundehalter kennt ihr sowas auch ??????

Hat das eine besondere Bedeutung weiß das vielleicht jemand ?


SDC16274.jpg

SDC16289.jpg
 

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Beiträge
449
Alter
50
#3
Ich finde das total süß <3 Leider hat Joey das dem Q damals untersagt :( ich hätte auch so gerne zwei Ohren-Schlabberer.
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
#4
Ok... bei uns sieht es echt schon manchmal so aus das der kleine den großen dazu nötigt :) weil er die Beine richtig in den Hals legt ...so ungefähr du kommst hier nicht mehr weg .
 
Dabei
20 Feb 2013
Beiträge
91
#5
Wenn er das öfters macht, solltest du vll ab und zu die Ohren kontrollieren von Smokey. Weil es sein kann, wenn Diego das viel und intensiv betreibt, dass sich seine Ohren entzünden können. :)
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
#6
Meistens trockne ich das total nass geschlapperte Ohr ab dann sehe ich ja was los im falle eines falles bisher ist alles schön rosa und vor allem sauber :-D
 
Dabei
29 Okt 2011
Beiträge
257
#7
In meinem Rudel gibt es viel ähnliche Abläufe :) Wenn meine kleine beispielsweise nass geworden ist, nimmt Milano sie sichMinuten lang zwischen und leckt sie trocken.... Dafür leckt sie jeden Morgen seine Augen sauber ;)
 
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
20
#8
Amy schleckt recht häufig die Augen meiner Oma Border Collie Hüdin ab. Beim Opa Rüden traut sie sich nicht, da er sie auch nicht direkt neben sich haben will, es sei denn er entscheidet es, weil er auch neben mir liegen will.
 

Ähnliche Themen


Oben