Ein Video, das den Aussie zeigt, wie er ist.....

Dabei
1 Nov 2013
Beiträge
22
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist der richtige Platz für ein tolles Aussie-Video. Ich hatte eine Gänsehaut, als ich es das erste Mal gesehen habe. Aus meiner Sicht zeigt es alles, was einen Aussie ausmacht und noch viel mehr......

Viele Spaß dabei !

Viele Grüße

Tammynator

[video=youtube;Z6k3l-hPT1M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Z6k3l-hPT1M[/video]
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#2
Ich hab das Video heute auch schon mehrfach gesehen und hab noch nicht genug! :D
Ich finde es durchweg gelungen und wollte es heute morgen auch schon hier posten, war mir aber nicht sicher, in welche Kategorie es kommt :D

Jetzt warst du schneller :)
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#4
Hihi, ich habs mir heut auch schon ein paar mal angesehen!! Es ist sooooo genial!!! Ein wahnsinnsvideo und sooo tolle Hunde <3

gaanz großes Kompliment an classic-angel, der hammer wie ihr das gemacht habt!! Dankeschön dafür! Ich glaube dass jeder Aussiemensch Gänsehaut bekommt!!
 
Dabei
6 Sep 2013
Beiträge
51
Alter
46
#7
Wirklich total tolles Video.....Gänsehaut..... und ein nicht weg gehendes Lächeln...... unsere Hunde sind schon was tolles :D
 
Dabei
16 Mai 2013
Beiträge
533
#9
Ich hab das Video schon auf Facebook gesehen :) ich finde es einfach klasse, es ist super gemacht und die Hunde sind einfach nur der Hammer!! :eek:
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
391
#13
Ich habs gestern auch schon ganz oft geschaut und fleißig auf fb geteilt. Das hat für jeden Aussie-Besitzer einen absoluten Gänsehautfaktor! Habt ihr super gemacht Johanna!
 
Dabei
2 Sep 2011
Beiträge
177
Alter
34
#14
Ein wirklich geniales Video, mit tollen Hunden!! Ich könnte es auch ständig wieder anschauen!
 
Dabei
18 Apr 2013
Beiträge
147
#16
Habe es auch schon so oft gesehen :D Toll! :rolleyes:
Ich find ja Shirley am besten, wie süß sie auf der Schaukel sitzt
 
Dabei
23 Dez 2007
Beiträge
342
#20
Danke euch für euer Lob! Als wir noch dabei waren zu filmen und zu bearbeiten haben wir uns gesagt: im Endeffekt wäre es nicht mal schlimm, wenn es niemand sehen wollen würde: abgesehen von dem Spaß den das "Projekt" uns gemacht hat ist es allein für uns beide schon ein wunderbares "Denkmal" an unsere Hunde; zumal wir ja auch zwei Rentner in unseren Rudeln haben - da ist jede Erinnerung umso kostbarer.
Trotzdem sehr schön, dass sich so viele (Aussie)Leutchen sich daran erfreuen, das Video ist seit Veröffentlichung vor 48 Stunden buchstäblich um die Welt gegangen und wir sind wirklich etwas überwältigt!
 
Dabei
1 Nov 2013
Beiträge
22
#21
Hallo Johanna,

von mir von Herzen "vielen Dank" für dieses Video, ich würde durch unsere Züchterin Doris (JAR-Aussies) per Facebook auf das Video aufmerksam gemacht und wollte unbedingt sicherstellen, dass alle Aussiefreunde das Video auch zu sehen bekommen :) haben selber schon unseren zweiten Aussie und sind wirklich große Fans von Deiner/Eurer Leistung, streichel Deine Aussies von uns.
Tammynator = Tammy (6 Monate), Christine und Michael
 
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.104
#23
Grandios !!!
Ich hatte riesig Spaß beim schauen.

Einzig ein Aussie an Schafen, Enten oder am Rind fehlt ein wenig.
 

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Beiträge
346
Alter
36
#25
Wirklich sehr sehr cool :) Respekt !!!

Schade finde ich das es nicht in Hd online ist :(
Aber das ist ja nur ein kleiner Punkt :))))

Und natürlich der huetebereich fehlt :) aber man kann ja nicht alles haben. Hihi
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#26
Johanna, auch von mir ein riiiiesen Lob. Find es sooo SUPER und einfach wunderschön!!!!! :)
In FB geht das ja momentan wirklich gerade um die Welt :)
 
Dabei
22 Okt 2013
Beiträge
6
Alter
38
#27
Hallo,

ich hab das Video auch schon zig mal geschaut und beim ersten mal echt Gänsehaut und n Tränchen im Augen :) (weil ich ja noch so lange auf meinen Aussie warten muss)

Wirklich toll gemacht!!!
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#29
@Claudia: Der Link zum Video (den man auch ganz oben im Eingangspost findet) wurde einfach oft und von vielen Leuten auf Facebook geteilt ;)
 

Ähnliche Themen


Oben