Suche gute Hundeschule Raum Düsseldorf

Dabei
8 Jan 2014
Beiträge
7
Alter
36
#1
Hallo ihr Lieben, :)
Ich komme aus Mettmann und Anfang November wird ein Aussie bei uns einziehen ( ich weiß, es ist noch Zeit bis dahin :p) Ich habe schon ein paar Hundeschulen im Internet gefunden aber würde gerne Erfahrungen hören mit Hundeschule im Raum Mettmann/ Düsseldorf. Kann mir da jemand helfen damit ich mir die Schulen dann mal anschauen kann?!
Vielen Dank schon mal
Beste Grüße
Becci :)
 

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Beiträge
253
#2
Hallo Becci,

ich kann Dir die Hundeschule Vogt (in Erkrath) empfehlen, aber wenn du auch etwas weiter fahren würdest, wäre meine 1. Wahl die Hundeschule Breloer in Willich.

Liebe Grüße aus Ratingen :).
 

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Beiträge
253
#4
*nachoben schubs...*

...hast du eine Hundeschule gefunden? :)
 

Ähnliche Themen


Oben