Welches Trockenfutter bekommt Euer Aussie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Mrz 2015
Beiträge
8
#1
Hallo Ihr Lieben,

mich würde interessieren, welches Trockenfutter Euer Aussie bekommt?
Hintergrund:
Samy ist jetzt 2 Jahre alt und bekam jetzt ca. 1 Jahr lang das Nature Croq von Fressnapf. In der HuTa in der er anfangs war, wurde unter das Trockenfutter immer ein Löffel Nafu gemischt, da die meisten das reine Trofu nicht gefressen haben. Samy bekam das dann auch gemischt. Er hat alles super vertragen. Jedoch war ich vor Kurzem der Meinung, dass Samy ziemlichen Mundgeruch entwickelt hat. Dann habe ich das Nafu weggelassen und Samy hat dann das Trofu auch gefressen. Da dann relativ zeitnah auch das Trofu leer wurde, wollten wir mal etwas Neues ausprobieren und sind auf Pure Instinct von Zoo&Co gestoßen. Es hat uns von der Zusammensetzung her gut gefallen, also haben wir einen kleinen Sack zum Testen gekauft. Er hat dann allerdings bei der Umstellung nur das neue Trofu herausgepickt und das alte lag noch im Napf. Jetzt haben wir einen großen Sack gekauft und siehe da...er frisst es gar nicht mehr. Habe schon überlegt ob es nicht einfach nur eine bockige Pubertätsphase ist, da er generell im Moment sehr oft das macht was er nicht soll bzw. sehr oft auf Durchzug stellt. Aber wenn er so gar nichts frisst ist das ja auch nichts.
Freue mich über Tipps und Empfehlungen von Euch.
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#3
Vanessa hat ja schon die richtigen Links gepostet. Ich mach hier dann mal zu :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben