Granatapet Trockenfutter

Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
80
#1
Hi, füttert das jemand? Ich überlege, von Wolfsblut weg auf ein anderes TroFu umzusteigen, da ich den Eindruck habe, die ganzen Kräuter sind nicht so toll für Mylo...
 
Dabei
13 Aug 2015
Beiträge
241
#2
Ich füttere das nicht, habe auch noch nichts davon gehört.

Füttere Hills, damit kommen meine super klar. Die Kleine hat sogar massiv zugelegt und ist auch mental viel besser drauf, seit sie von mir Hills bekommt und nicht mehr gebarft wird wie bei ihrer Vorbesitzerin
 
Dabei
11 Mrz 2013
Beiträge
226
#3
Meine Schwester füttert es ihrem Goldi Welpen. Der kommt ganz gut damit klar, allerdings finde ich es sehr, sehr fest gepresst. Die Kleine trinkt seit der Umstellung deutlich mehr Wasser.
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#4
Hab es auch manchmal da. Ja, es ist sehr hart und ich mag den Geruch davon nicht :D
 

Ähnliche Themen


Oben