Barf-Rechner v. N. Wolff

Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
265
#1
Bart hier wer nach den Rechnern von Nadine Wolff? Ich würde gerne meinen Welpen barfen. Bin mir aber nicht sicher, ob der für 9,90 reicht, oder ob es der ganz ausführliche für 49,.. € sein sollte. Kann sich dass Bitte man ein Barf-Profi hier angucken!?
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
1.037
#2
Ich denke man kann mit einem Futterplan nichts falsch machen, aber ich weiß auch nicht, ob man das unbedingt braucht.
Du bekommst bei der Excel - Tabelle halt keine persönliche Betreuung, aber braucht man die? Ich weiß nicht.
Es ist definitiv einfacher, als wenn man alles selbst im Detail ausrechnen will (wie ich es zum Beispiel gemacht habe).
Aber wenn man nicht zu den super-genau-fütterern gehört, ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht wichtig.
Wenn man sich alles möglich ausrechnen will - wie viel Phosphor / Calcium / Protein etc. kann das erstellen eines eigenen Plans schon mal dauern.. Ist allerdings nicht sonderlich schwere Mathematik :D
 

Ähnliche Themen


Oben