Simba sucht ein neues zuHause

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#1
Simba wurde am 25.03.2015 geboren und ist ein intakter Rüde. Er besitzt Papiere.
Er beherrscht die Grundkommandos aber seine Erziehung ist natürlich noch nicht abgeschlossen.
Er lebt mit einer älteren Hündin zusammen und hat auch mit anderen Hunden kein Problem.

Simba kam auf anraten einer Tiertrainerin zu seiner jetzigen Besitzerin und sollte dafür sorgen dass diese wieder mehr Sicherheit in ihrem Altag erhält und sich mehr draußen bewegt. Leider ging dieser Plan nach hinten los. Die Besitzerin ist schwer Herzkrank und es fehlt ihr einfach die körperliche Kraft um dem Hund gerecht zu werden.
 

Anhänge

Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#2
Da ist der Beitrag ja doch. Irgendwie gab es Probleme als ich ihn erstellt habe.
Also hier noch ein paar Infos:

Simba wohnt derzeit in Aachen und wird durch seine Züchterin vermittelt. Ich kenne Simba nicht persönlich nur seinen Bruder mit dem wir zusammen in der Hundeschule waren, über dessen Frauchen könnte ich auch den Kontakt zur Züchterin herstellen.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#3
Thema kann geschlossen werden Simba hat ein neues ZuHause gefunden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
JoDi Verhalten und Erziehung 6
JoDi Ernährung 115
Simba12 Archiv 3
JoDi Archiv 19
Rotertraum Fragen zur Haltung 41

Ähnliche Themen


Oben