Minchen aus Hannover sucht dringend ein Zuhause!

Dabei
10 Dez 2015
Beiträge
397
#1
Minchen aus Hannover sucht dringend ein neues Zuhause!


Minchen ist eine 8-jährige Mischlingsdame (wahrscheinlich mit ungarischem Hirtenhund). Sie kommt aus dem Ausland ist aber hier bei ihrer jetzigen Besitzerin zusammen mit Hunden und Katzen aufgewachsen, heißt auch gut mit anderen Hunden/ Katzen verträglich. Vom Wesen her ist Minchen eine ganz liebe, manchmal neigt sie dazu etwas ängstlich und anhänglich zu sein. Minchen ist sterilisiert, bräuchte aber für dieses Jahr noch eine Impfauffrischung.
Minchens jetzige Besitzerin muss bis Ende des Monats (!) ihr Haus verlassen und kann in ihre neue Unterkunft nicht alle Tiere mitnehmen, deshalb muss sie sich schweren Herzens von Minchen trennen.
Falls jemand Interesse an der süßen Hündin hat dann bitte unbedingt bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt zur Besitzerin her!
Bitte teilt den Post auch gerne bei Facebook damit wir für Minchen möglichst schnell ein schönes neues Zuhause finden!
 

Ähnliche Themen


Oben