Welpe sucht sachen die nach einem Riechen und kuschelt damit

Dabei
17 Aug 2016
Beiträge
168
#1
Moin Zusammen,
ich habe kein passendes Thema dazu gefunden ( oder die Suchworte nicht richtig gewählt? ) wenn es dazu schon ein Thema gibt bitte ich um den Link.


Sari hat vorgestern angefangen, immer wenn ich nicht da bin (sie war nicht alleine, mein Mann war zuhause), Sachen zu suchen die nach mir riechen. Sie macht sie nicht kaputt, sie legt sich drauf und pennt/kuschelt damit.
Sei es die Hose die über der Badewanne hängt ( da kann man sich ja drunter verstecken ), Mein Handtuch vom Hacken, Wolldecke ausm Bett.....

Haben eure Welpen das auch gemacht? Wir haben ihr dann gestern Abend ein altes getragenes Shirt von mir mit in ihre Schlafbox gelegt und sie war innerhalb von wenigen Minuten am Pennen, auf dem Shirt.

Lieber Gruß,
Kathi
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
3.326
#2
Hatte ich in der Form noch nicht, aber ist doch schön! Hilft ihr zu entspannen, zeigt schon Bindung u. Du kannst es toll einsetzen, wie mit dem Shirt u. der Box. Und last but not least: Du lernst Ordnung zu halten ;)...
 
Dabei
24 Aug 2016
Beiträge
157
#4
Tshirt ist ja kein Thema, aber meine alte Hündin hat gerne mal Slips in ihren Korb getragen - der stand im Wohnzimmer :cool:
 
Dabei
10 Dez 2015
Beiträge
397
#6
Das macht der Hund meiner besten Freundin auch, allerdings nur mit Socken und Schuhen der Familie. Die riechen wohl besonders interessant;-P
er schleppt die auch in sein Körbchen wenn er allein ist und kuschelt sich rein. Kaputt machen tut er sie auch nicht...
 
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
974
#7
Lassie liebt von klein an Hausschuhe und schüttelt sie auch ein paar mal am Tag tot. Socken sind bei uns mittlerweile im ganzen Haus verstreut, da Lassie als Sockenliebhaber von den beiden Katzen unterstützt wird. Und bei drei Tieren, die die Teile selbst aus dem Sockenkorb, dem Wäschekorb angeln, haben wir keine Chance außer sie regelmäßig einzusammeln.
Diese Woche habe ich mich auch darüber gewundert das mein T-Shirt , das ich im 1.Stock ausgezogen habe unter dem Busch lag. Lassie ist leider auch der Meinung das es Hausschuh und T-Shirt Bäume gibt und pflanzt regelmäßig.
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
3.326
#8
Also Socken und Schuhe sind hier auch begehrt und werden gerne getragen u. geschüttelt, ohne das dabei was kaputt geht. Aber damit gekuschelt? Nö! Nur getobt... wobei ich glaube ich ein linksseitiges Fusschweisssyndrom habe... irgendwie ist immer der linke Schuh der begehrte...
 
S

SpeedyGonzales

#9
Sowas hat Speedy auch gern gemacht anfangs... inzwischen ist er eher wie verrückt hinter meinem Haarband her, wenn er ins Bad gelangt nimmt er as immer aus dem Regal und haut damit ab... und Socken hat er momentan auch im Visier, aber die werden regelmäßig zerfetzt -.- aber erst seit n paar Tagen geht das so. grummel...
 
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
974
#10
Kaputt hat Lassie auch noch nichts gemacht. Aber es ist nett zuhören das das anscheinen mehrere Aussies machen. Vielleicht ist es ja ein unbekanntes Rassemerkmal?
 
Dabei
17 Aug 2016
Beiträge
168
#11
Lach ne also Slips hatte sie noch nicht...Die liegen hier aber auch nicht rum hihihi (in die Wäschetonne kommt Sari nicht :p)

Heute hat sie sich ne Jeans geangelt und Mit in ihre Box gezogen....

Ich bin ja beruhigt, das unsere Maus da nicht die einzige ist hihi

Schuhe (vorallem die Hausschlappen) sind auch heiss begehrt. Da müssen wir schnell sein sonst ist sie weg damit :)
 

Ähnliche Themen


Oben