Barf von Juni Barf?

Dabei
9 Aug 2017
Beiträge
2
#1
Huhu, ich bin frischer Anfänger im Barf. Habe im Internet "Juni Barf" von der Firma Tierhotel/Jungnickel gefunden. Finde das es sich gut anhört. Was sagt ihr Experten dazu?
Oder doch lieber selber zusammenstellen?
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.978
#2
Ich halte von Fertig barf nichts. Habe noch keines entdeckt wo die einzelnen Komponenten im richtigen Verhältnis zueinander sind. Ich würde immer selbst zusammenstellen.
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
1.064
#3
Ich schließe mich Kerstin an.
Vor kurzem wollte ich zum Beispiel fertigen Pansen kaufen, weil unsere Bestellung noch nicht geliefert wurde. Ich ließ den Pansen im Geschäft. Auf der Verpackung standen mir zu viele Zusätze und Calciumpräparate und es war kaum Pansen drin, sondern Fleisch. :( Deswegen würde ich auch immer selbst zusammenstellen.
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
380
#4
Ich kann den beiden auch nur zustimmen. Zur Not und zur überbrückung kann man das mal machen. Aber selbst dann hole ich fleisch bzw. Hühnerherzen und Klein aus dem Supermarkt.
 
Dabei
9 Aug 2017
Beiträge
2
#5
Danke für eure Antworten. Werde mich da mal durch fuchsen, ich habe eher probleme mit den Zusatzmittel? Was brauch ich wirklich von den ganzen Pulverzeugs?
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
1.064
#6