Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rally Obi September

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2017
    Alter
    28
    Beiträge
    11

    Rally Obi September

    Hallo ihr Lieben
    Ich möchte für Belgien melden, hätte da aber 1-2 Fragen.
    1. Ava mein erster Hund mit dem ich Turniere laufe bzw den ich ausgebildet habe. Laufe ich Novice A. Jetzt haben wir letztens die BH bestanden. Darf ich weiter in A starten oder muss ich jetzt in B starten ?

    2. hat jemand Erfahrung mit dem Campingplatz neben dem Platz ? Wir würden dort dann von Fr bis So Zelten, da ich leider kein Wohnwagen oder ähnliches habe.

    Lieben Gruß
    Melanie und Ava

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von FrauRossi
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    2.933
    Die BH ist für den ASCA unerheblich. Wenn du im VDA schon Rally läufst und da die Beginner abgeschlossen hast dann wäre das vergleichbar und sind du könntest in B starten.

    Auf welchem Campingplatz bist du denn? Da gibt es mehrere in direkter Nähe

Ähnliche Themen

  1. ASCA Obedience und Rally Trials der ASVA in Karsdorf-Neuthard 19./20. September 2015
    Von indiana im Forum Ausstellungen, Seminare und Prüfungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 16:41
  2. IHA Tulln (Niederösterreich) 28. und 29. September
    Von Kaettele im Forum Ausstellungen, Seminare und Prüfungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 13:45
  3. Abstimmung für September
    Von Nicole im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 13:16
  4. Fotowettbewerb September ´09
    Von Nicole im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum von Aussie.de - Australian Shepherd