Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SAm 26 Monate Unkastriert Reinrassig ohne Papiere

  1. #1
    Benutzer Avatar von Curare
    Registriert seit
    12.07.2016
    Alter
    45
    Beiträge
    87

    SAm 26 Monate Unkastriert Reinrassig ohne Papiere

    Reinrassig/Mischling? Reinrassig ohne Papiere/können aberbeantragt werden ..Zettel liegt ausgefüllt hier
    Geschlecht:mänlich
    Alter:26 Monate
    Farbe:Red/ TRi
    Papiere:Nein
    Kastriert oder nicht? Nein...Versteht sich aber mit anderen Rüden
    Herkunft:Gelsenkirchen
    Charakter: Lieb...Verspielt...bestens Sozialisiert
    Abgabegrund: Habe 4 Bandscheibenops gehabt in den letzten 4 Jahren....plus Reha ect
    die nächsten ops sind schon geplant
    Eventuelle Anforderungen an den zukünftigen Halter? Hundeerfahren ..verstäntnissvoll...

    Muaa leider ein neues zuhause für meinen Sammy suchen...im Moment bin ich mehr im Krankenhaus als zuhause.
    Habe es lange versucht zu händeln aber ich muss schlusendlich einsehen das es das beste ist wenn sie ein konstantes Umfeld hat.
    Immer bei meinem Bruder oder Freunden lassen wenn ich nicht da bin ist auch keinen Lösung.

    Nun zu Sammy...eigentlich ist er n Miniatur Aussie....nur jetzt ist er 53 hoch und 20 schwer.
    Er kommt aus einer sehr guten Zucht und ich kenne ne Menge Hunde aus der Zucht und auch die Züchter gut.
    Er ist bestens Sozialisiert...versteht sich mit jedem...kann mit Kindern (die sollten sich aber erstmal sein vertrauen verdienen)...Pferden...Kühe...Schafe..ect
    Kennt alle grundkommandos...haben mal ins Discdogging reingeschnuppert...waren im Hundesportverein...Hundeschule.
    Er schwimmt gerne ...ist sehr gelehrig...und hört auch ohne das man ihn hart angehen muss.
    Im beisein eines anderen Hundes bleibt er auch mal n paar std alleine
    Wenn nichts ansteht verschläft er auch mal gerne 18.....20...std
    Er kann auch gut als Zweithund gehalten werden ...er ist nicht Futterneidisch und teilt auch gerne sein Spielzeug...Ball...Stöckchen.
    Am liebsten wäre es mir wenn er als Reitbegleithund ausgebildet wird.
    Er mag Pferde gern und sie mögen ihn.
    Für mich ist nur wichtig das er eine gute neue Familie bekommt...
    Wir wohnen in Essen und er kann gerne besucht werden.
    Wir geben ihn nicht aus Geldmangel oder ähnliches weg..
    Alles weitere gerne per pn oder Telefon
    Lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzer Avatar von Curare
    Registriert seit
    12.07.2016
    Alter
    45
    Beiträge
    87
    Sammy hat ein neues Zuhause gefunden.
    LG
    Marco

Ähnliche Themen

  1. Lenny 7 Jahre Rüde unkastriert ohne Papiere sucht leider ein neues Zuhause
    Von UweKamen im Forum Wir suchen ein zuhause...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2018, 22:40
  2. Rüden und Hündinnen unkastriert im rudel
    Von Hudson im Forum Mehrhundehaltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 23:06
  3. aussie ohne Papiere
    Von konstanze im Forum Gesundheit
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum von Aussie.de - Australian Shepherd