Ferienhof Für Hunde

Dabei
30 Mai 2011
Beiträge
3
#2
Kann man da dann einfach seine Hunde über den Urlaub wohnen lassen? Ich hätte meinen süßen ja gerne immer bei mir, aber bei manchen Reisen geht das nicht, vor allem im Flugzeug und das wär ja auch nur Stress.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#3
Hm, wenn du auf die Seite gehst .... dann wirkt es nach einem Ferienhof wo man eben aktiv mit Hund Urlaub machen kann, die haben sehr viele Angebote und eine große Halle. Nicht, dass der Hund dort alleine Urlaub macht - zumindest hab ich dazu auf die Schnelle nichts gefunden. :)
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
#4
Danke für den Hinweis Manuela, sehr hübsch und die Hundeseminare find ich auch klasse - genau zu der Zeit, wo man mal richtig Zeit und Lust hat an so etwas teilzunehmen - im Urlaub

Lynn:für Urlaub ohne Hund mußt Du eine Pension oder Sitter suchen, der Hund wird es aber mit Sicherheit nicht als Urlaub empfinden
 
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
451
#6
Das find ich ja auch sehr schön. Und da wir ja auch aus der Oberpfalz kommen, ist es gar nicht so weit.
 

Ähnliche Themen


Oben