Obedience und Rally Trials in April

Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
200
#1
Huhu,

ich wollte mal Fragen wer von euch in April nach Rheinbach kommt?
Wir werden da sein und in Rally starten :)

LG
Tanja mit Emma und Amy
 
Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
200
#3
Habe meine Beiden das alles zu Hause beigebracht, hier wird leider so was auch nicht angeboten :( Mal schauen wie wir uns in Rheinbach schlagen, Hauptsache Spaß ;)
 
Dabei
26 Dez 2011
Beiträge
23
#4
Starte mit meinen 3 in Rheinbach!
War 2011 schon auf dem Ralley-O Seminar in Bocholt, Fun-Turnier in Königswinter (2.Platz- Freu-Stolz!!!) und 1. Trial im September in Königswinter!
Ralley-O macht einfach nur Spaß und ist eine gute Vorbereitung für Obedience!
 
Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
200
#5
Na vielleicht sieht man sich dann ja :) Werde mit meinen in Novice A starten, die Aufregung steigt so langsam ;)
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
11
#9
Gib es bei uns auch nicht wohne im Kuhdorf.
 

Oben