Was haltet ihr von Wunschfutter?

Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#2
HuSchu hat uns mal ne probe davon gegeben. ich find es toll. haben es als leckerchen verwendet.
 
Dabei
16 Mrz 2010
Beiträge
793
#3
70,--Euronen für 15 kg sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Für Mehrhundehalter eher uninteressant.
Wir hatten davon schon eine Probe und Enya mochte es (aber sie mag eh alles, sogar Essen aus dem Mülleimer).

Die Idee an sich find ich nicht schlecht und es ist bestimmt ein hochwertiges Futter.
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
37
#4
Hab da jetzt mal ne Futterprobe angefordert,mal schauen wie meine dicke das mag :) Werd es zwar e nicht bestellen,bleib vorerst bei MM,aber falls sie das irgendwann zum schießen finden das ich schon ne andere Auswahl parat hab :D
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
37
#5
Die Probe ist da,stinkt zwar und Murmeln sind etwas groß aber ok :)
Gonzo hats gleich probiert,Punkt hats erst hin und her geschoben!Fürs Training dürfte es reichen :D
 

Ähnliche Themen


Oben