Urlaub mit dem Hund

Dabei
4 Apr 2008
Beiträge
2
#1
Hallo ihr Lieben,
suche verzweifelt eine Urlaubsunterkunft an der Ostsee!!! :?:
Hat jemand schon Erfahrungen dort mit Hund Urlaub zu machen???
Optimal wäre ein eingezäuntes Ferienhaus mit evtl. Hundestrand in der Nähe... :-D

Bitte um Infos!!!

Danke schonmal!!! =)
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
11
#2
Ostsee

da kann ich dir nicht helfen

ich weiss nur Nordsee..
super ist es da
Die haben ein großen Hundestrand
 
Dabei
17 Jan 2008
Beiträge
177
#3
Oh wo an der Ostsee?
Buddy und ich leben in der Nähe der Ostsee. Ca. 10 Kilometer von Timmendorf. Hier in Ostholstein gibt es viele Hundestrände und haben wir auch einen super tollen Hundewald. Der Wald ist 19 ha groß und für Jedermann und Jederhund. Allerdings ist der nicht direkt am Strand. Auch gibt es hier noch einige Gemeinden wo die Hunde noch ohne Leine laufen dürfen. Allerdings auch wieder nicht direkt am Strand. War gerade auf solchen Rundgang mit Buddy. Schreib mal deine genauen Vorstellungen und ich werde mal schauen wie ich dir weiter helfen kann.

Aussiebuddy
 
Dabei
17 Jan 2008
Beiträge
177
#4
Mal wieder typisch für mich :oops:
Timmendorfer Strand ist es natürlich. Zwischen Travemünde und Scharbeutz :p

Aussiebuddy
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
236
#5
Wir wohnen auch nicht weit weg von der Ostsee, kann den Hundestrand in Grömitz empfehlen
der ist sehr schön.
Birgit
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#6
wir waren hier

www.ostseehof.de

SUPER! Hatten damals Amy noch nicht, aber den Goldi unserer FReunde. Echt toll, das "Haus Seeblick" hatten wir.
Stufen runter uns Naturstrand, wo Timmy laufen konnte. Einfach nur toll!
 

Ähnliche Themen


Oben