nur Blödsinn im Kopf!

Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#1
mein hund treibt mich bald in den wahnsinn!
die nase macht alles kaputt was irgendwie greifbar ist...eben mußte ein 10ltr sack blumenerde dran glauben (hatte sie ne halbe std ohne aufsicht im garten, kamen gerad vom hupla), die wände im flur hab ich gestern gestrichen weil madame die tapete abnagt (aber nur ca 2 eur stück groß dafür überall), ganz zu schweigen von dem spielzeug der kids, klamotten, schuhe..sie klaut von der arbeitsplatte, vom tisch..einfach alles. sie macht es nur wenn ich nicht anwesend bin sprich ich zb meiner tochter etwas zu trinken hole oder zur toi gehe. wenn ich ahne sie macht mist schleiche ich mich ganz leise heran aber sie merkt es IMMER. egal wie vorsichtig ich bin, kurz vorher ist sie weg. selbst wenn ich es durch die scheibe sehe. hab heute schon versucht ihr fallen zu stellen aber die ist ja sooo schlau. legt sich neben mich..glaub die kann hellsehen...jetzt liegt ein mit chilisoße präratiertes halbes brötchen auf der arbeitsplatte..hund ist draußen. mal schauen was passiert. anders hab ich einfach keine chance.
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
391
#4
Ich habe schon von Hunden gehört, denen Chilisoße gar nichts ausmacht... na mal sehen ob sie gerne scharf isst ;)
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#5
Oh nein!! Ich wünsch dit starke Nerven, eine gute Methode und am besten eine Flasche Rotwein noch dazu!! Der eine Hund meiner schwiemu hat die chilisoße auch abgeleckt und sich danach das zeug geschnappt, das eigentlich präpariert war...
ich hab sonst leider keinen Tipp für dich, bis auf so normale Welpengeschichten hat rumo nichts von der einrichtung zerstört...
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
#6
Ich kenne es auch nicht von meinen Welpis es gab / gibt immer was zu Kauen Z.B .... Rinderkopfhaut oder Straußensehne und zwar jeden Tag und das bis heute ;)
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#7
madame mag es nicht scharf :) ok, die ist auch megascharf. sie kam kopfschüttelnd angerannt und sabberte was das zeug hielt. guckte mich ganz blöde an. sie tat mir sooo leid. hab sie dann in den garten gelassen und sie hat ihre schnauze auf dem rasen gewälzt. da mußte ich ihr erst mal etwas milch geben :) danach war wieder gut. hoffe sie hat daraus gelernt..die fleischwurst liegt jedenfalls noch da. werd ich jetzt einfach öfters am tag probiren. meint ihr das ist schon die pupertät mit 6 monaten? dachte das geht erstspäter los...
achja..zum kauen gibts hier auch jeden tag etwas
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#11
sie hat keine probleme damit. sie macht es ja wenn ich zb im wohnzimmer sitze. dann stromert sie durch das haus und überlegt sich irgendwelchen blödsinn...wahrscheinlich ahnt sie dass ich ihr die hammelbeine langziehe wenn ich sie jemals erwischen sollte :)
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#12
Bitte, bitte, bitte nimm es mir nicht übel, aber ich lache mir wirklich grad nen Ast... Hat sie sich tatsächlich zwei Mal an die Chilisoße gewagt??? Oh mein Gott...:D:D
 
Dabei
20 Nov 2011
Beiträge
186
#14
Wirklich ganz schön hartnäckig die Madame!
Mein Leonardo hat sich GsD nie an irgendetwas vergriffen. Da hat und kann heute noch eine ganze Aufschnittplatte auf dem Couchtisch stehen, er riecht nicht mal dran. Wenn ich das so lese, dann lach ich mich zwar kaputt, aber ich weiss, dass dir nicht zum Lachen ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven!
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
27
#15
Hahaha, ich habe letztens auf SIXX der Hund oder ich geguckt und da war ein Aussie der vom Essen hypnotisiert war. Wenn man etwas in die Hand genommen hat, hat er das Essen angestarrt mit halb offenem Maul und der Sabber lief raus. Er hat auch alles vom Tisch und der Arbeitsplatte in der Küche geklaut. :D Ich guck mal, ob ich dazu ein Video finde das war echt lustig. :D
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#16
Hahaha, ich habe letztens auf SIXX der Hund oder ich geguckt und da war ein Aussie der vom Essen hypnotisiert war. Wenn man etwas in die Hand genommen hat, hat er das Essen angestarrt mit halb offenem Maul und der Sabber lief raus. Er hat auch alles vom Tisch und der Arbeitsplatte in der Küche geklaut. :D Ich guck mal, ob ich dazu ein Video finde das war echt lustig. :D
das könnte auch meine damalige beagle dame gewesen sein. essen stand immer an ertser stelle ;) und auf was für ideen sie kam an essen zu kommen, dass ganz weit oben war. nicht blöd die hundis :p aber das video würd ich auch gern sehn..
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
178
#18
Ohje du arme :D keine Sorge, du bist nicht alleine. Hab vorgestern Pfannenkuchen auf der Couch gegessen, Wurstnase lag seelenruhig neben mir bis ich mir das Küchlein zusammenrollte und es genüsslich verspeisen wollte, so schnell konnt ich nicht gucken, hat klein Wurst mir das Ding aus den Händen weg inhaliert .. Am selben Tag hat er abends einen Bienenstich Kuchen angenagt, der auf der Arbeitsplatte stand, als er dann nicht mehr dran kam wurde gewinselt und wir dachten es sei was ernstes ....
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
178
#19
Oh mein Gott :D josi, ich hab mich grad bei dem Video nicht mehr gekriegt, als Stains diese cupcakes anstarrte, der war ja komplett weg !! :D
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
27
#20
Haha, ja. Das Video ist der Hammer. :D Es ist auch nur ein kleiner Ausschnitt von der ganzen Folge. Die ganze Folge habe ich aber noch nicht gesehen. Wenn du willst, suche ich sie mal und Schick dir nachher den Link dazu. Das war's erst mal mit dem OT meinerseits. :D
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#21
wie er die muffins anstarrt. ich hab grad nen lachkrampf. vlt seh ich auch so aus, wenn ich sowas leckeres sehe ;)
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#22
bei mir geht das video leider nicht auf :-( mal sehen ob schnarchnase heute nochmal ans essen geht..eben hatte es versehendlich schon meine tochter am wickel und nein, auch die soll nicht klauen :)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
27
#23
bei mir geht das video leider nicht auf :-( mal sehen ob schnarchnase heute nochmal ans essen geht..eben hatte es versehendlich schon meine tochter am wickel und nein, auch die soll nicht klauen :)

Der Link war vom Handy, vielleicht deshalb?Hier ist es:
[video=youtube;ugbwbz5AkpM]http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&client=mv-google&v=ugbwbz5AkpM&nomobile=1[/video]
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#24
danke! lol..der setter sieht aus grööööööhl..als hätte er ne perücke auf :)

die kröte ist doch tatsächlich noch 2x rangegangen. - aber nur geleckt, ganz vorsichtig und es dann gelassen.ich werd jetzt immer wenn ich mir ein brot mache das äußere mit chili bestreichen. vielleicht denkt sie dann ich esse nur so was?!?!
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
391
#26
Hm, ich will dir ja jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber meinste nicht sie riecht ob da Chilisoße dran ist und lernt dann halt nur wenns nicht nach Chili riecht hinzugehen? :)
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
339
Alter
38
#27
Ich hab den Tisch einmal mit Backblechen präpariert und seitdem klaut unser nichts mehr vom Tisch. Selbst auf dem Couchtisch kann ich nun was liegen lassen. Spielzeug von meinem Kind wird hier leider auch noch ab und an zerstört... Und letztens musste mein Schuh dran Glauben.... Der hat keinen Absatz mehr :/
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#28
mit dem backblech wäre auch noch ne idee...

schuhe ohne absatz hatten wir noch nicht nur schuh mit halb abgebissenem klettriemen. aber den konnte die schneiderin bei uns wieder annähen :)
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#30
wie sieht das mit den backblechen aus?? das kenn ich gar nicht...
 

Oben