Mary Ray Videos

Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#1
Sie hat so viele supertolle und wunderschöne DD-Choreos gemacht.......die sind immer wieder ein Traum.
Ich fände es echt schade, wenn diese Videos in anderen Themen untergehen. Deshalb dachte ich mir, ich eröffne mal ein Thema nur für Mary Ray.
Hier dürft ihr Videos von ihr posten.....aber bitte nur von ihr.

Ich fang mal an. :)

http://www.youtube.com/embed/18F_sIaimGM?rel=0
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
27
#3
Das ist auch noch schön. :)

[video=youtube;4d-og0lKeso]http://www.youtube.com/watch?v=4d-og0lKeso[/video]
 
Dabei
10 Dez 2015
Beiträge
397
#8
Boah ist das der Wahnsinn! Vor allem strahlt die Frau eine so krasse Ruhe und Gelassenheit aus und die Hunde machen Ballett ohne Ende und sind so schnell und auf dem Punkt. Die Kombi ist der Hammer! Danke fürs Teilen Gundi!!!
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#12
wow!! das ist ja hammer!! ich werd mir gleich mal die anderen videos anschauen! hab richtig gänsehaut bekommen! vielen dank für die tollen videos!!!
 
Dabei
11 Nov 2016
Beiträge
70
#14
Danke für das Teilen. Woher weisst Du davon? Auf ihrer Website finde ich die Info nicht.
Ich liebe diesen Film und der Hund war wirklich etwas ganz Besonderes.
 

Ähnliche Themen


Oben