Nassfutter Real Nature oder Lukullus

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#1
Hallo ihr Lieben,

da Touch sein Trofu schon seit Monaten nicht mehr wirklich gerne frisst und auch sonst so gut wie jedes Trofu nur mit Verachtung runterwürgt, möchte ich es jetzt die nächste Zeit mal mit Nassfutter probieren. Terra Canis war natürlich mein erster Gedanke, aber das ist mir als Alleinfutter ehrlich gesagt einfach zu teuer.

Jetzt bin ich auf die Dosen von Real Nature und Lukullus gestoßen. Beide machen keinen schlechten ersten Eindruck wenn ich mir die Inhaltsstoffe so anschaue. Allerdings bin ich auf dem Themengebiet nur Laie und wollte deshalb euch mal fragen, was ihr dazu meint bzw. ob ihr mit dem Nassfutter von Real Nature oder Lukullus (welches sogar noch günstiger ist) irgendwelche Erfahrungen habt?

Ganz liebe Grüße :)
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#2
Ich habe lange Real Nature gefüttert und war immer begeistert :) Wurde sehr gerne gefressen sah immer gut aus und roch gut. Wir dürfen es ist mehr füttern da Diaz ja kein Rind oder Schwein verträgt... Ich hole manchmal die Fisch Dose aber die mag er nicht soooo gerne weswegen ich mittlerweile Vet Concept füttere, da bin ich genau so zufrieden mit :)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#3
Wir haben das auch ne ganze Zeit gefüttert, ähnlichbegeistert wie Dana. allerdings hatten wir mal den Fall, dass es bei den Dosen irgendein Problem gab, wodurch Ablagerungen auf dem Futter waren. Die betreffenden Dosen wurden aber ohne Probleme umgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#4
Danke für eure Rückmeldungen :)
Habe jetzt heute mal 4 Dosen Real Nature vom Zoogeschäft mitgenommen und es scheint zu schmecken :)
Mal schauen, ob ich die Lukullus Dosen dann auch mal ausprobiere... Vielleicht hat damit ja auch wer Erfahrung?
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
1.087
#5