Obedience-Seminar bei Di Martin

Dabei
6 Jan 2014
Beiträge
44
#1
Liebe Obedience-Freunde,

am 17. & 18. Mai 2014 findet bei den "Hundefreunden Dachau" ein geniales Seminar mit Di Martin statt.
Die beiden Tage stehen ganz unter dem Motto "Aufmerksamkeit - Ausstrahlung - Motivation - Spaß - Präzision"

Di ist eine in Großbritannien sehr gefragte Trainerin und qualifiziert sich regelmäßig für DAS Hundesportereignis überhaupt, die Crufts.

Bei Interesse meldet euch gern bei Susi Huber - heelwork@yahoo.de.

viele Grüsse
Stefanie
 
Dabei
6 Jan 2014
Beiträge
44
#3
Jap, die sind sogar sehr erwünscht! Und so "unverbraucht" und unvoreingenommen wie man als Anfänger ist, kann man von diesem Seminar ganz grundlegend profitieren, da bin ich sicher. denn das A und O ist die Motivation! Und das ist ja eines der Kernthemen in diesem Seminar.
Lohnt sich auf jeden Fall!

Grüssle
Steffi
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
104
#5
Habt ihr schon was wegen den Uhrzeiten? Ich muss nämlich leider am 18.5 nach Leverkusen auf Fortbildung, wäre aber sehr interessiert
 
Dabei
6 Jan 2014
Beiträge
44
#7
Steffi, nein, leider nicht :-(((( Der Platz hier ist meiner. ich muss ihn leider aus organisatorischen Gründen absagen (mein Auto termingerecht in die Schweiz zu importieren, hat leider erstmal vorang, sonst wird das teuer).
Uhrzeiten weiß ich jetzt nicht genau, aber es geht an beiden Tagen jeweils den ganzen Tag.
ich beneide jeden, der das Seminar besuchen kann *jammer* ;-)

grüssle
 
Dabei
6 Jan 2014
Beiträge
44
#9
Und nach dem Seminar bei Uwe jetzt am Wochenende weiss ich ich umso mehr, wie sehr wir dieses Seminar brauchen könnten. Ich ärger mich echt ! :-( Aber Di kommt sicher nochmal nach DE.
 

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Beiträge
346
Alter
36
#10
Ohje schade sonst hatten wir uns treffen können. Dachau ist 15
Mins von mir weg. Echt Schade.

Leider habe ich mich voll dem hüten gewidmet sonst wäre ich dabei.
 

Oben