1. Aussie Kärnten Treffen

Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#1
So heute war's endlich soweit und wir hatten unser erstes Aussie Treffen. Insgesamt 15 Hunde und keine Streiterein.
War ein wirklich toller Tag :eek:

Hier die Bilder. Es waren einfach zu viele, um alle auf 1 Bild zu bekommen :p






















 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#3
Toll die Bilder - hört sich nach nem schönem Treffen an :)
Wer war denn aus dem Forum mit dabei? :)
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#6
was ich weiß ist keiner außer mir in diesem forum hier. zumindest mit denen ich gesprochen habe. nächsten sonntag treffen wir uns wieder. bin schon gespannt wer alles zeit hat :eek:
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#8
das ist fluke. der welpe einer freundin. ihr erster hund avalon durfte spielen und wir haben den welpen geknuddelt. er ist noch sooooo flauschig :eek:
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#10
puh das müsst ich manu fragen. aber ich weiß, dass er aus niederösterreich kommt.
 

Ähnliche Themen


Oben