Gut ich fang mal an das ein bisschen zu erklären wird zwar etwas viel aber naja
Also frühs hat Punkt so garkeine Lust auf Ronja,da will sie ihre Ruhe,kommt Ronja ihr zu nahe oder ist zu stürmisch da wird lautstark gequitscht.
Dann ist auch erstmal Ruhe.
Aber Madame Ronny kennt ihr Grenzen noch nicht und rennt immer wieder auf Punkt zu und will spielen denk ich,also unterdrücken so an sich mhhhh glaub ich nicht.Kenn sie zu wenig^^
In der Wohnung spielt Punkt häufig die Göttin,sabbert Ronja voll und drückt ihren Kopf auf Ronny´s Halsgegend.Zwickt in die Ohren und joah...Ronny nimmt dann auch viel Punkt´s Nase ins Maul oder stupst sie an...
Wenn Gonzo mitrangelt und ihm das alles zu viel wird knurrt er schon mal lautstark,scheint sie aber auch nicht zu jucken,bis er dann auf sie losgeht,da dreht sie dann schon ne Weile den Kopf weg.
Was mir aufgefallen ist,Punkt legt erst so richtig los,wenn Ronja sich an Gonzo vergreift,da wird sie zur Sau^^
Sie drängelt sie von ihm weg,schmeißt wie immer ihren Kopf auf sie und sabbert alles voll,meist Ohren und Halsgegend,pfui eklig...
Sie rennen dann wie die kaputten rum Punkt versucht nebenbei sie umzuschubsen,also schmeisst sich schon mit ihrem ganzen Körper gegen Ronny.
Heute hat sie zum ersten mal dabei geknurrt,aber war kein böses knurren.
Am Ende hat Ronja gequitscht,weil Punkt ins Ohr gezwickt hat.
Dann war Ruhe...
Wenn Ronja Punkt versucht zu jagen,quitscht Punkt immer,also da isses gleich vorbei denn da sucht meine Eule nur Schutz!
Ich weiß nicht wie ich das so deuten soll.Ist da schon alles geklärt?Oder sind sie noch dabei nur keiner will sich unterwerfen lassen?
Gonzo und Punkt haben sich noch nie so verhalten wie es jetzt mit Ronja ist!
Wo Punkt zu uns kam wollte sie Gonzo´s leckerlie nehmen,er fetschte sie an seitdem ist da Ruhe!