Anzeige:

2 Schöne Geschirre von Wolters

Dabei
27 Jul 2012
Hallo ihr Lieben :)
Biete hier zwei tolle Geschirr von Wolters an.

Einmal das Professional in schwarz Größe L (Bauchumfang 50-70cm) Neupreis: 24,99€, ich hätte gerne 17€ VB. An dem Geschirr sind lediglich die schwarzen Ringe ein wenig abgenutzt sonst ist nichts dran, es wurde schnell zu klein...

IMG_7484.jpg

Dann das Wolters Professional in graphit/schwarz Größe 4 (Bauchumfang 60-70cm) Neupreis 34,99€, dafür hätte ich gerne 29€ VB, an diesem Geschirr ist NICHTS wirklich garnichts auszusetzen... Leider ist es dem Dicken viel zu eng und schneidet ein.

IMG_5681.jpg

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
59cm und ca. 25kg, Bauchumfang 67cm. Er ist irgendwie etwas unförmig geworden ihm passen kaum noch Geschirr ;)

Dabei
2 Nov 2012
Ich wollte evtl. Maintrailing anfangen und dafür wäre das zweite Geschirr optimal, nur weiß ich bei so nem Geschirr die Größe von meinem gar nicht...

Dabei
27 Jul 2012
was hat er denn am Bauch für einen Umfang? Dann kann ich dir sicherlich weiterhelfen :)

Dabei
27 Jul 2012
Dann mach das doch mal :) Ich kann auch mal den oberen und den unteren Steg messen?
Halsumfang hat meiner übrigens 39cm und am Kopf/Hals passt es gut :)

Dabei
2 Nov 2012
Ich gucke mir erstmal noch ein paar Mal Maintrailing an, und bevor ich nicht weiß, ob ich das mache, würde ich mir kein Geschirr anschaffen... Aber sonst hätte ich schon noch Interesse :rolleyes:

Dabei
27 Jul 2012
Oki :) wenn es keiner kauft ist e ja sowieso vorhanden, kannst ja einfach Bescheid sagen wenn du es nehmen wollen würdest irgendwann :)

Dabei
2 Nov 2012
huhu, also mache jetzt ganz maintrailing und brauche dafür ein Geschirr hehe... Ist das zweite noch da? Also meiner Hat einen Halsumfang von etwa 40 und Bauchumfang von etwa 70... passt das???

Heidewölfe

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
7 Jan 2013
Ich gucke mir erstmal noch ein paar Mal Maintrailing an, und bevor ich nicht weiß, ob ich das mache, würde ich mir kein Geschirr anschaffen... Aber sonst hätte ich schon noch Interesse :rolleyes:
Mantrailing ist toll, macht den Hunden richtig Spass.
Wenn die Trainierin nicht so doof gewesen wäre, hätten wir weiter gemacht ....

Blöd ist immer nur, bei allem was man in der Gruppe macht, die Warterei, bis man dran ist.

Dabei
2 Nov 2012
Das mit der Warterei kann ich nicht bestätigen, da wir nicht so viele in der Gruppe sind, und jeder mal Runner ist, so wartet man nicht nur einfach doof rum... meinem macht es auch echt Spaß und deswegen wollen wir das neben Ths auch weiter machen

Heidewölfe

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
7 Jan 2013
Das mit der Warterei kann ich nicht bestätigen, da wir nicht so viele in der Gruppe sind, und jeder mal Runner ist, so wartet man nicht nur einfach doof rum... meinem macht es auch echt Spaß und deswegen wollen wir das neben Ths auch weiter machen
Ich sehe ja von deinem Hund nur das kleine Bild im avatar, aber sieht superhübsch aus. Musste ich jetzt loswerden.:)

Dabei
2 Nov 2012
Hehe danke. Ich höre von vielen, dass der nicht dem standard entspricht.... Tut er auch nicht, aber ich finde ihn super schön so wie er ist und ich liebe ihn ;)

Dabei
27 Jul 2012
also die Öffnung am Kopf ist etwa 50cm, Diaz hat auch 40cm Hals und ihm passt es dort sehr gut :)

Bauchumfang ist ca. 60-70cm ;)

Dabei
2 Nov 2012
ich würde ja sagen, lass uns mal treffen, dann kann ich das anprobieren, und wenn es passt dir das Geld geben und das Geschirr mitnehmen... aber ich habe im mom kein Auto...

Dabei
27 Jul 2012
ja das ist ja nicht ganz so weit ;) wo kann man sich denn dann am besten treffen? :/ ich habe kein Navi und kenn mich nicht viel aus...

Dabei
27 Jul 2012
Sorry der Thread ist bei mir voll untergegangen!!! Ja ich habe es bei Fressnapf gekauft, gibt es aber (bei mir zumindest) auch bei Futterhaus :)

Dabei
4 Jun 2012
Ich hätte das Zweite für meinen Border interessant gefunden, aber ich glaube mein Hund wäre dafür zu klein (etwa 50cm, 17kg).^^ Baumumfang weiß gerade leider nicht.

Dabei
27 Jul 2012
Meinem Aussie ist es zu klein... Ich würde mal ausmessen :)

Anzeige:
Empfehlungen: