20.04.08 Turnier bein SV Königshardt in Oberhausen

Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
971
#1
Huhu
ich wollte vielleicht am 20.4 beim SV Königshardt starten. Startet von euch jemand da auch?

LG
Jasmin
 
Dabei
14 Jan 2008
Beiträge
740
#2
Hallo

ich leider nicht, wir haben das WE vorher ein Seminar und die Woche drauf ein Turnier, das würde mir dann zuviel

LG Dodo mit Richy und Fly
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#3
Wir sind dort auch nicht am Start, da wir wie Dodo ein Wochenende vorher ein Agi-Seminar haben und das Wochenende danach ein Agi-Turnier. :-|
 
Dabei
31 Jan 2008
Beiträge
45
#5
Hm, in Königshardt findet der Nordrheinlandcup statt.

Dort werden aber bevorzugt die A3-Starter genommen.

So war es jedenfalls im vorigen Jahr.

@Dodo

Wo seid ihr auf einem Seminar?

LG

Iris
 
Dabei
14 Jan 2008
Beiträge
740
#6
Huhu Iris

Wir haben doch das Jos Seminar, freu mich schon riesig darauf. Hast du dann Zeit für nen Kaffee
(ist aber nicht mehr beim SV)
 
Dabei
14 Jan 2008
Beiträge
740
#7
Hallo

Habe vorgestern mitbekommen, das mein Manager doch dort gemeldet hat :D , die Antwort ist aber noch offen
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#8
ich hab dann auch dort doch gemeldet, da meine Saison ja nur im April und Mai sein wird.

Hab gerade die Nennungsbestätigung in der Post gehabt......freu
 
Dabei
23 Dez 2007
Beiträge
342
#12
Ich brauch auch nen TT :D
Jetzt bin ich ja leider zu spät zum melden. Was solls, der April ist eh schon ganz schön voll.
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#17
einer der das Zelt trägt, der die Hunde gassi führt, der Dir Kaffee holt, einer der die Neger Arbeit macht .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#19
Itsmylife hat gesagt.:
einer der das Zelt trägt, der die Hunde gassi führt, der Dir Kaffee holt, einer der die Neger Arbeit macht .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ohhh das isr klasse :mrgreen:
hmmm... habe keinen dafür :(

Aber macht nix.... bin ja meist nicht alleine, da wäscht doch einer die andere Hand :-D :-D
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#20
classic_angel hat gesagt.:
Itsmylife hat gesagt.:
einer der das Zelt trägt, der die Hunde gassi führt, der Dir Kaffee holt, einer der die Neger Arbeit macht .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oder auch jemand, der für einen meldet :D
:mrgreen: jaaa dafür haben wir unsere Agi-trainerin :-D

für Gelsenkirchen musste ich alleine Melden aber ist ja nicht schlimm!
 
Dabei
14 Jan 2008
Beiträge
740
#21
ich hab auch keinen TT, ich bin selbst einer :mrgreen: .

Nicole, da sieht man, du hast mich noch nicht gesehen, wenn ich vollbepackt (2 Stühle, Zelt, meine Tasche und meine Hunde ) an unseren Platz bringe und meine Freundin wackelt mit ihrem ACD locker flockig hinterher. Bis zu unserem Platz haben wir schon den ersten Lachkrampf bekommen, weil es wirklich zum schießen ausehen muß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Ähnliche Themen


Oben