Anzeige:

<3 Tessa <3

Dabei
16 Aug 2012
Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit nach 6 langen Wochen des wartens ist sie da :)
Die Heimfahrt war sehr anstregend, da es bereits dunkel war und es aus kübeln geschüttet hat. Tessa schlief nach kurzer jammerei ein und wachte erst wieder im neuen zuhause auf.
Heute früh hat sie sich schon alles ein bisschen genauer angeschaut.
Hier die ersten kleinen Bilder:

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg

Sie ist so süß und verknuddelt <3

Liebe Grüße
Sabrina mit TESSA

Anzeige:
Dabei
21 Aug 2012
Eine kleine Schönheit! Gefällt mir sehr ;) Als wir vor etwas mehr als zwei Jahren unseren Lucky zu uns holten, verlief die Heimfahrt gleich. Zuerst ein paar Minuten geweint und dann ist er nicht einmal aufgewacht als wir zu Hause ankamen :) Sam kam Ende Juli zu uns, wir hatten eine längere Heimfahrt, er war ganz brav aber hat nicht eine Minute lang geschlafen. Ich wünsche euch viel Freude mit der kleinen Maus.

lg Carine

Dabei
8 Nov 2011
Sie ist ja sooooo süß, eine tolle Farbe!!! Schön, dass alles so super klappt. Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit ihr.

Dabei
27 Jun 2012
toll, dass sie endlich da ist! da hat sich das Warten ja gelohnt! Hoffentlich lebt sich die kleine ganz schnell ein!
sie ist wirklich eine hübsche!:)

Dabei
16 Aug 2012
Danke ihr lieben :)
Ich bin total verliebt in sie! Wie handhabt ihr das mit dem Sofa? Dürfen eure Lieblinge rauf oder nicht?

Dabei
15 Jul 2012
Oah ist Tessa süß! Schön, dass alles so gut gelaufen ist bisher. :)

Meine darf (vorerst) nicht rauf. Sie muss erst noch ein wenig ruhiger werden und aufhören alles und jeden abzuschlecken, bevor ich sie drauf lasse. Ich möchte nicht, dass mein Hund die Couch als zusätzliche Spielfläche ansieht bzw. meine Gäste sich nicht vor ihr retten können, wenn sie gemütlich auf der Couch sitzen wollen.
Dies ist natürlich alles eine Erziehungsfrage, die sich hoffentlich iwann klären wird. Denn eigentlich finde ich es ganz schön, wenn der Hund auf die Couch darf und man so näher beisammen sein kann, besonders wenn man ein so "verkuscheltes" Exemplar daheim hat wie ich. ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Tessa ist ja echt eine süße Maus - hünsche Zeichung!!!!!!! Bin gespannt, wie sie sich entwickelt!!!!!!!

Dabei
16 Aug 2012
Die ersten beiden Tage hat Tessa fürchterlich geweint :(
Seit Montag mittag ist sie voll aufgetaut und hält uns ganz schon in trapp :) Sie ist sooooooo eine süße Maus ich könnte sie die ganze Zeit knuddeln :)
Autofahren macht sie schon wie ne große. Am Samstag geht es in die Welpengruppe :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Sabrina, das ist häufig so ... sie vermissen ihre Familie und ihre alte Umgebung. Das hat sich ja auch wieder gegeben, also passt's. :)
SCHÖN, dass es euch so gut mit ihr gefällt!!!!!

Dabei
15 Mai 2012
Och, die ist soooo süß :) bin verliebt :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben