Anzeige:

5 Tage am Meer im September mit Hund

Dabei
2 Mai 2012
Hallo!

Mein Mann und ich würden gerne im September (flexibel) ans Meer, mit Hund.
Ob D, NL oder BE ist egal.
Kann jemand eine nette Pension, kleines Häuschen oder FeWo empfehlen?
Sollte recht nah am Wasser sein, Malou ist dann ja erst 6 Monate und Hunde am Strand erlaubt sein.
Wir haben keine großen Ansprüche, sollte aber wenn möglich einen kleinen eingezäunten Garten haben und wirklich sauber sein.

Wir freuen uns auf Vorschläge!

Anzeige:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu Vera,

wir sind auch gerade dran so etwas zu suchen :) Haben uns auch auf September festgelegt ;)

Dabei
15 Mai 2012
Huhu
ich kenn einen tollen Campingplatz in Dänemark, die haben auch Hütten und Ferienwohnungen (bin mir aber nicht sicher). WIr waren da vor drei Jahren Ende September und es war toll. Alles sehr sauber, nette Leute und Hunde herzlich willkommen (wir hatten da noch keinen, aber meine SChwiegereltern waren da auch schon öfter und die haben zwei). Man geht durch die Dünen zum Strand, der zu der Zeit menschenleer war und einfach herrlich war! Die älteste Stadt Dänemarks (Ribe) ist mit dem Auto gut und schnell erreichbar und wundeschön. Der Ort an dem der Campingplatz ist, ist auch niedlich und man sah eigentlich nur Menschen mit Hund.
Wir werden nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hinfahren (dann auch mit Hund :D) hier mal der Link:
http://www.hvidbjergstrand.de/

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Danke Manuela hört sich gut an, kommt mal in meine "Sammlung" an möglichen Urlaubsgebieten :D

Dabei
2 Mai 2012
Danke, Manuela.
Aber das sind 700km für uns, das lohnt für die paar Tage nicht.
Deshalb hatten wir nach D, NL + BE gesucht, wir wohnen direkt an der Grenze, ist einfach näher dahin...

Dabei
15 Mai 2012
Oh, das habe ich glatt überlesen... Entschuldige bitte!!!
Ja, für 700km ist das wirklich etwas weit:eek:

Empfehlungen: