Anzeige:

Ab in den Urlaub :D

Dabei
29 Mrz 2012
Guten Morgen!

Ich melde uns mal ab bis zum übernächsten Wochenende :eek: Wir sind grad in den Vorbereitungen, haben irgendwie noch 1000 Dinge zu erledigen - wie das immer so ist kurz vorher ;)
Samstag Nacht werden wir uns auf den Weg in die Steiermark machen und eine Woche auf "unserer" einsamen Almhütte genießen ... bei hoffentlich schönem Wetter :D

Werde fleißig Fotos knipsen und euch dann fleißig damit nerven ;)

Bis die Tage ihr Lieben! :D

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2012
Ooooh, die schöne Steiermark! *hach* grüss mir ALLES dort ganz lieb :D

Ich wünsch Dir einen ganz tollen Urlaub, lass Dir das guade Essen dort schmecken - vor allem das steirische Kürbniskernöl *hach* Meine Eltern müssen mir immer einen ganzen Kanister aus Österreich mitbringen wenn sie mich besuchen. Einsame Almhütte ist einfach toll!

Dabei
15 Mai 2012
Ohhh wie schön!!! Ich wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß und genießt euren Urlaub recht schön :)
ohja, das Kürbiskernöl aus der Steiermark ist das beste der Welt!!!

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Viiiiiiiiiiel Spaß!!! Und ich hoffe wir bekommen jede Menge Fotos zu sehen ;)

Dabei
29 Mrz 2012
Hallo ihr Lieben!

Da sind wir doch glatt schon wieder zurück und ich genieße noch die letzten Urlaubstage zu Hause :)
In der wunderschönen Steiermark war es sooooo erholsam, wir sind viel gewandert und haben es uns einfach gut gehen lassen. Die Zeit war einfach nur wieder viel zu schnell vorbei *seufz*

Dienstag bin ich wieder arbeiten, dann werde ich euch auch mit Urlaubsfotos bombardieren und ich bin auch wieder voll mit dabei hier :D

Hier mal eins zur Einstimmung ;)

IMG_6294 (853x1280) (533x800).jpg

Zuletzt bearbeitet:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ja, genau so sieht Glück aus...:)

Anzeige:
Empfehlungen: