Anzeige:

Abby ein ganz besonderer aussi ;-)

Dabei
3 Feb 2014
Hey ich bin Abby, bin 16 Monate alt,51cm hoch und 18Kg leicht und eine red merle..... mein mitbewohner ist ein dackelmischling und drei jahre alt. DSC_0351.jpg DSC_0428.jpg
Ich kann UO und ansonsten habe ich mir eher das gemüt meiner Dackelichen Kumpeline angeeignet.

Unser Frauchen ist 26 und ich bin ihr erster Aussi aber ihr 3. eigener Hund

Anzeige:
Dabei
8 Jul 2013
Auch ein Herzliches Willkommen von uns :eek:
Ein tolles Hundepaar hast du da <3 Abby hat ein wirklich bildschönes Gesicht und der Dackel, wie heißt der eigentlich? ist auch zum abknutschen <3 Ich mag so Zottelmonster :p

Dabei
9 Feb 2011
Herzlich Willkommen :D

Deine Abby ist ja ein Traum.... große dunkle Merle Flecken *____*
Ich kenne eine Abby, die eine ganz ähnliche Zeichnung hat, nur mit weniger weiß im Gesicht - die Kleine hatte ich, als sie 7 Wochen alt war, auf dem Schoß :D

Dabei
3 Feb 2014
Hey hey.... der Dackel heißt Dackel. lach
Habe sie aus dem Tierheim und sie hieß Jessi und immer wenn sie blödsinn gemacht hat ist mir dann im zorn Dackel rausgerutscht. wie das dann halt so ist blieb der Name. Aber hey welcher Dackel heißt schon Dackel.
Wir kommen aus der Nähe von Bad Hersfeld, komm doch her und versuche sie zu mopsen. dann habe ich vllt die chanse deinen hübschen Hund da zubehalten ;-)

Dabei
5 Mai 2012
@abb:ich würde ja ohne Sam kommen, deine beiden mopsen :p.

Spass bei Seite. Die sind echt süs die beiden. Wir hatten mal einen Dackel (rot/schwarz Langhaar) der hieß Burzel (die Beinchen kamen beim Rennen net mit deshalb Burzel), irgendwann wurde aus Burzel -> Purzel

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Abby :) Archiv 15
Schnuffel Archiv 1
AussieAbby Archiv 20
Abby1512 Fragen zur Haltung 21
A Archiv 8