Anzeige:

ABITUR durch :D

Dabei
27 Jul 2014
So ich muss euch hier jetzt mal meine Freude mitteilen :D Ich habe heute meine letzte Prüfung gehabt und es lief sehr gut :cool: 90 Minuten erstmal in Quarantäne davor gewartet und dann in die Prüfung. Ich bin so froh, dass endlich hinter mir zu haben, zwei Jahre lernen und es hat sich gelohnt :eek: Am Freitag gibt es dann die Ergebnisse und dann kann ich noch entscheiden ob ich zur Nachprüfung antreten will (wenn es sich lohnt) oder wenn ich durchgefallen bin dann muss ich, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus:p Ab jetzt werde ich die nächsten Wochen wieder intensiv mit Pepe üben, der freut sich bestimmt :rolleyes:

Anzeige:
Dabei
7 Nov 2013
Ohhh Herzlichen Glückwunsch!! :) Ich weiß noch, wie froh ich 2012 war als endlich alle Prüfungen hinter mir lagen :)

Dabei
15 Mai 2012
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Total klasse :D ich freu mich sehr für dich! Jetzt musst schön feiern :)

Dabei
15 Sep 2013
Hach lang ist's her, war bei mir auch 2012 :D
Heute wünsche ich mich oft genug wieder ins Abi zurück :D
Glückwunsch!!! Genieß die erste Zeit in Freiheit :)

Dabei
26 Jan 2012
Glückwuuuunsch! Das ist so ein befreiendes Gefühl!

Genieß die Zeit - es wird nur schlimmer :p

Dabei
27 Jul 2014
Danke euch :D Ja ich glaube Studium wird viel schlimmer werden als Schule:( Aber bis dahin ist noch etwas Zeit :D

Dabei
27 Jul 2012
Glückwunsch :D bei mir war es 2013 und ich war so froh als alles vorbei war, hatte allerdings ein schlechtes Gfeühl bei der letzten, mündlichen und im Endeffekt war es die beste von allen :D
genieß die Zeit :)

Dabei
31 Jan 2015
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte meine Prüfung auch erst 2013; ich kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst!!! Da fällt eine riesen Last von den Schultern! ;)

Dabei
27 Jul 2014
Danke euch :D also am liebsten würde ich Psychologie studieren, weil mir die Kernfächer Mathe und Englisch sehr gut gefallen und ich das Themengebiet sehr interessant finde. Nur ich glaube, dass es vom NC wahrscheinlich nicht reichen wird und deswegen ist mein Plan B mich noch für Mathe zu bewerben, aber nicht auf Lehramt sondern einfach so, weil das ist nämlich zulassungsfrei:D Und am liebsten hier in Frankfurt, dann bräuchte ich zunächst auch keine Wohnung und dann kann ich mich auch noch weiterhin um Pepe kümmern :D

Dabei
7 Feb 2013
huhu,

Glückwunsch!!! :)

kann mich auch noch gut erinnern, wie "befreiend" dieses Gefühl war, einfach ne Zeit lang "NICHTS" mehr tun zu müssen (hatte auch 2012)
mein Gott, auch schon wieder 3 Jahre her.... wahnsinn...

genie die Zeit, so lang wirst du so schnell nicht mehr frei haben!!! :)

Anzeige:
Empfehlungen: