Achtung abgesagt! Tag der offenen Tür am 21.09.14 bei Rettungshundestaffel

Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#1
Huhu ihr Lieben,
da ja ein paar aus unserer Nähe da sind wollte ich zu unserem Tag der offenen Tür einladen...​

10303373_829992127025538_7450365087111170819_n.jpg
Wer gerne mal sehen möchte, wie Rettungshunde in Trümmern/oder Fläche arbeite, und wie die Ausbildung zum Rettungshund aussieht der ist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Am 21.09.2014 öffnet unserer Rettungshundestaffel wieder ihre Türen. Ab 12.00 Uhr werden wir unsere Arbeit mit den Hunden anhand verschiedener Vorführungen zeigen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Also, auf nach 73278 Schlierbach, Bachwiesenweg! Hunde sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen ;)
Wir freuen uns auf viele Besucher :)
 

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Beiträge
318
#2
Zuuuu spät! Mein Antragsbogen auf Fördermitgliedschaft ist bereits unterschrieben - aber wir sind im Münsterland :D Ab Oktober starten wir ins intensive Training :) wuhuuuu
 
Dabei
9 Nov 2012
Beiträge
250
Alter
32
#3
ooooh! vielleicht komm ich da vorbei, das ist ja in schlierbach! meine güte - das ist ja nur 10-15 min von unserer neuen Heimat (ab Oktober) entfernt und am Sonntag wollten wir eh ins neue Häusle :)!
Ich hab das noch gar nicht kapiert, dass das dann so nah ist, wo ihr mit der Staffel trainiert! Cool!
 

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
685
#4
Ach, schade dass wir mit Bailey gerade so eingeschränkt sind - das hätte ich mir wirklich überlegt :)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#5
Ich würde mich freuen wenn ihr kommt Dorit :)

Ja Saskia, ist schade aber dein Mäuschen soll in Ruhe gesund werden :)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#7
Achtung! Der tag der offenen tür wurde wegen der schlechten wetterprognose abgesagt!
 

Ähnliche Themen


Oben