Aktiver ER (1,4 Jahre ) sucht Familie mit Zeit und Garten!

Dabei
9 Dez 2013
Beiträge
2
#1
Ich bin ein Australien Shepard - 1 Jahr und 4 Monate alt, kann Sitz, Platz, Bleib, Such, Hier, Pfötchen,Schäm dich und alles was sonst so Spaß macht. Alle Grundkommandos habe ich drauf und bin begierig weiterhin neues zu lernen! Ich bin nicht immer einfach, aber mit der Zeit kann ich ein toller Begleiter werden. Ich bin ein sehr aktiver kleiner Kerl mit 20kg und habe auf dem Feld einen großen Radius. Auf dem Feld und ohne Leine verstehe ich mich mit jedem Hund, Menschen etc., im Straßenverkehr an der Leine ist es mit mir phasenweise schwierig. Manchmal klappt es super und ich laufe Fuß ohne jemanden anzubellen oder ähnliches und manchmal belle ich alles und jeden an. Meine Frauchen haben leider zu wenig Zeit und können mir auf Dauer nicht das bieten was ich brauche, um damit aufzuhören und entspannt zu sein!
Da ich bei vielen Sachen ängstlich reagiere, brauche ich jemanden der mir Sicherheit und Regelmäßigkeit bietet.

Wenn ich mich zuhause fühle, vorher draußen war und genug Platz habe, klappt auch das alleine bleiben für ein paar Stunden. Derzeit habe ich oft eine Labbi Hündin um mich rum, habe aber auch nichts gegen ein Einzelhundeleben. Am liebsten wäre mir wenn Herrchen oder Frauchen viel zuhause sind.
Idealvorstellung: Familie oder Paar mit viel Zeit und Auslaufmöglichleiten- eigener Garten, Feld um die Ecke. Jemand der Lust hat ihn auch geistig zu fördern und ihm erlaubt im Familiengeschehen dabei zu sein, da er schon ein ganz schön Menschenbezogener Kerl ist, der seine Kuscheleinheiten braucht. Er ist kastriert und hat alle Papiere, bis auf einen Stammbaum.

Wir geben ihn schweren Herzens ab und auch nur in liebevolle Hände, die sich einen Hund wie Balu zutrauen und bis zum Lebensende behalten wollen. Ein Schutzvertrag und eine geringe Schutzgebühr sehen wir daher auch als selbstverständlich an. Urlaubsbetreuung würden wir bei Bedarf auch übernehmen. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Gern auch per Mail an : sophia@cania.de
 

Anhänge

Dabei
9 Dez 2013
Beiträge
2
#2
Wir kommen aus Berlin- Rudow. Natürlich wäre es am schönsten jemanden in der Umgebung von Berlin /Brandenburg zu finden. Wenn aber alles passt, würden wir ihn auch weiter weggeben.
 
Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
537
#5
Oh Mann, mich kitzelt's ja schon in den Fingern... haaaach. Drück dem Bub die Daumen, er ist noch so jung, da lässt sich sicher noch viel korrigieren!
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
27
#6
Der sieht ja genau so aus wie mein Simba! Ich hoffe er findet bald ein schönes Zuhause.

IMG_6017.jpg
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#7
So ein Süßer!! :) Von uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er ein tolles neues Zuhause findet ♥
 

Oben