Anzeige:

Alleine lassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
10 Dez 2012
So, mein erstes Thema hier....

Unsere Tilda ist jetzt knapp 18 Wochen alt und seit 7 Wochen bei uns.
Bisher haben wir sie noch nicht alleine gelassen, höchstens mal für ein paar Minuten alleine in einer Etage.
Grundsätzlich wird sie auch nicht so oft alleine bleiben müssen, da unsere Jobs es uns ermöglichen oft von zu Hause zu arbeiten. Allerdings wird es natürlich die ein oder andere Situation geben, in der der Hund doch einmal einige Zeit alleine zu Hause bleiben muss.

Meine Frage ist nun, wie wir das am besten angehen. Da Tilda dazu neigt Blödsinn zu machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, gehe ich davon aus, dass sie die Wohnung zerlegt, wenn sie alleine ist.
Ich möchte sie auch nur ungerne in die Box sperren, die benutzen wir nämlich nur im Auto.

Habt ihr eine Idee?

Ach, und da ihr hier ja alle auf süße Hundebilder steht, hätte ich da noch ein paar....Tilda mit 11 Wochen

Tilda (3 von 1).jpg Tilda (1 von 1).jpg Tilda (2 von 1).jpg Tilda (4 von 1).jpg Tilda (5 von 1).jpg

Liebe Grüße
Markus

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
In dem Fall würde ich ihr einen gesonderten Bereich zur Verfügung stellen. Aber nutz doch erstmal die Suchfunktion, hier gibt es schon viele Themen dazu :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: