Hallo zusammen! Ich heiße Marion, bin 29 und seit Dezember 2010 stolze Besitzerin von Loki. Er ist mittlerweile 17 Monate alt und macht uns allen viel Freude. Freu mich schon aufs rumstöbern und austauschen hier im Forum :cool: das ist der Loki: