Anzeige:

Aloha :)

Dabei
18 Jan 2012
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen!

Ich heiße Marion, bin 29 und seit Dezember 2010 stolze Besitzerin von Loki. Er ist mittlerweile 17 Monate alt und macht uns allen viel Freude.

Freu mich schon aufs rumstöbern und austauschen hier im Forum :cool:

das ist der Loki:
IMG_5919.jpg
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#6
Herzlich Willkommen hier im Forum Marion!!!!!
Unser Loki ist ebenfalls seit letztem Dezember bei uns und ist jetzt 15 Monate alt!
Ist ja lustig .... Aber Loki ist ein Black bi. :)

Liebe Grüsse,
Linda
 
Dabei
13 Nov 2011
Beiträge
139
Alter
38
#10
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns :)
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben