N Nicole 1 Jun 2009 #1 Dabei 16 Dez 2007 Beiträge 2.295 Alter 42 1 Jun 2009 #1 ...waren wir heute mal wieder, bei diesem tollem Wetter :-D Spaaaß :-D und abtauchen :mrgreen: rein in die Wellen... Stock holen :wink: Emmi wartet draussen... um sich dann am Land den Stock zu schnappen :mrgreen: zum schluss noch schnell trockenschütteln :mrgreen: Anzeige:
...waren wir heute mal wieder, bei diesem tollem Wetter :-D Spaaaß :-D und abtauchen :mrgreen: rein in die Wellen... Stock holen :wink: Emmi wartet draussen... um sich dann am Land den Stock zu schnappen :mrgreen: zum schluss noch schnell trockenschütteln :mrgreen: Anzeige:
G Glenn 1 Jun 2009 #2 Dabei 17 Dez 2007 Beiträge 579 1 Jun 2009 #2 Mensch, der Miro hat sich aber noch mal gut gemacht und das es Emmy wieder gut geht ist so richtig klasse. Genießt noch das schöne Wetter.
Mensch, der Miro hat sich aber noch mal gut gemacht und das es Emmy wieder gut geht ist so richtig klasse. Genießt noch das schöne Wetter.
M MightyBright 2 Jun 2009 #3 Dabei 31 Dez 2007 Beiträge 600 2 Jun 2009 #3 klasse fotos was ich ja immer wieder lustig finde, dass der rhein wirklich an allen stellen und städten gleich aussieht genau wie bei uns
klasse fotos was ich ja immer wieder lustig finde, dass der rhein wirklich an allen stellen und städten gleich aussieht genau wie bei uns
N Nicole 2 Jun 2009 #4 Dabei 16 Dez 2007 Beiträge 2.295 Alter 42 2 Jun 2009 #4 Danke schön :-D ja Romina, das ist mir auch aufgefallen. Letztens habe ich nen Bericht gesehen vom Rhein und da dachte ich echt das wäre hier gewesen :mrgreen:
Danke schön :-D ja Romina, das ist mir auch aufgefallen. Letztens habe ich nen Bericht gesehen vom Rhein und da dachte ich echt das wäre hier gewesen :mrgreen:
K Katja & Ännie 2 Jun 2009 #5 Dabei 7 Apr 2008 Beiträge 281 2 Jun 2009 #5 Die Fotos sind wirklich spitze geworden. Sieht nach jeder Menge Spaß aus :mrgreen: Anzeige: