Anzeige:

Amy dreht voll ab

Dabei
19 Mai 2013
Hallo meine lieben,

Meine kleine Amy Maus spinnt heute total rum... Die gute ist heute total aufgedreht und nimmt alles was sie bekommen kann auseinander. Hängt sich ständig an meine Hose und zwickt die Kinder. Sie ist heute nur am randalieren....

Weiss nicht mehr was ich machen soll heute... :mad:

Anzeige:
Dabei
25 Mrz 2013
Puhhh, ich bin nicht allein. Hab ausgerechnet morgen ne Prüfung an der Uni und Finn spielt total verrückt. Knabbert am Neoprenanzug rum, hängt mir nur am Bein, fiept wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, hat seinen Futterbeutel geklaut und kaputt gemacht und seinen Maulkorb auch gleich. Den Kater jagt er durch die Wohnung wie verrückt und wenn ich sie räumlich trenne jault er und der Kater miaut auf der anderen Seite der Tür. Mein Freund ist noch dazu genau heute über Nacht am See wakeboarden... könnte durchdrehen!!!!!

Dabei
22 Mrz 2013
Ja, die kleinen Babys....
Sie werden viel zu schnell groß, meiner ist mittlerweile 9 Monate und schon sooo vernünftig, das mir manchmal solche von Euch beschriebene Momente fehlen. :D

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Welpen sind einfach nervig xD

Ich muss sagen, dass ich über jeden Schritt zum ausgeglichenen Erwachsenen echt froh bin. Dieses Rumgezicke eines Welpen/Junghunds kann mir echt gestohlen bleiben.
Mein Tipp: hart bleiben und Alkohol. Wenn Besitzer entspannt ist, entspannt sich meist auch der Hund xD

Dabei
18 Mrz 2012
Bloß nicht auf Jaulen, Spielaufforderungen etc. eingehen. Zwicken, Hochspringen etc. würde ich unterbinden, da wäre es gut, wenn sie ein Abbruchsignal kennen. Im Notfall festhalten bis sie sich beruhigen oder ne AUszeit in ner Box o.ä. verpassen. Oft sind die überdreht, wenn sie den Tag viel zu verarbeiten hatten, wie kleine Kinder. Die verrückten 5 MInuten haben die aber öfter mal, die würde ich auch lassen, wenn es euch nicht stört und sie nicht zu lang rummachen

Dabei
19 Mai 2013
Bloß nicht auf Jaulen, Spielaufforderungen etc. eingehen. Zwicken, Hochspringen etc. würde ich unterbinden, da wäre es gut, wenn sie ein Abbruchsignal kennen. Im Notfall festhalten bis sie sich beruhigen oder ne AUszeit in ner Box o.ä. verpassen. Oft sind die überdreht, wenn sie den Tag viel zu verarbeiten hatten, wie kleine Kinder. Die verrückten 5 MInuten haben die aber öfter mal, die würde ich auch lassen, wenn es euch nicht stört und sie nicht zu lang rummachen

Wenn ich sie festhalte dreht die voll ab.. Versucht erst recht zu zwicken... :( auf jaulen reagiere ich eh nicht...

Dabei
18 Mrz 2012
Wie lange hälst du sie denn? Manche sind echt resistent ;) Ansonstne AUszeit in ner Box oder in ein anderes Zimmer kurzzeitig

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wenn ich sie festhalte dreht die voll ab.. Versucht erst recht zu zwicken... :( auf jaulen reagiere ich eh nicht...
Das "ruhig halten" muss bestimmt aber dennoch ohne Kraft sein ... Normalerweise sollte sie sich da recht schnell beruhigen. Blöd ist, wenn sie mit strampeln einmal Erfolg hatte...

Anzeige:
Empfehlungen: