Amy's 9'ner Pack

Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
Hy ihr,

heute bei dem tollen Wetter hab ich dann mal neue Bilder gemacht......
irgendwie kommt man immer weniger zum Fotografieren.
Es ist einfach total schön, den kleinen einfach beim Spielen zu zu gucken.
Wie schön sie Spielen, so total offen und frei... ohne irgendwelche Schlechten erfahrungen gemacht zu haben, also noch so ganz "roh". Was so aus ihrem ursprung her kommt.... mensch ist das schwer zu beschreiben*G*

Aber total toll!























So, ein paar Mehr gibt es noch auf der HP. unter Gartenbilder.
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
Sooo, heute waren wir aufm Hundeplatz.

Ich arbeite ja am Wochenende, wenn ich keinen Dienst habe in unserer Hundeschule.
Heute waren wir dann mal, neben den Training, mit den ganzen Welpen aufm Hundesplatz.

Es war super! Die kleinen hatten RIESEN Spaß. Haben heute dann auch den "ersten" Fremden Hund kennen gelernt, den BC unseres Trainers. Chap. Den fanden sie klasse ;o)



























Willy sucht noch ein Zuhause




Meine Bekannte war mit ihrer Tochter auch da, sie nimmt DiGrey. Die Tochter hat dann ne runde mit Amy was gemacht.


Chap








So, das wars*g*
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
Hallo Jenny,

wie immer ganz tolle Bilder.....

Kann mich nur wiederholen,die kleenen sind sooooo süüüüüsssssss :mrgreen:
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
Sooo,

die ersten Welpen sind in ihr neues Zuhause umgezogen!
Mensch ist das schwer gewesen. Ich hab geheult wie ein Schlosshund......

Aber nachdem die ersten Anrufe kamen, und sich die leute richtig wohl fühlen mit den kleinen, tröstet das ein wenig.

Keisha werd ich ja regelmäßig sehen*G* ne Melanie?*G*
Mit Digrey war ich heute morgen schon wieder Spazieren und den seh ich ganz oft wieder.
Die kleine Stacy werd findet es in ihrem neuen zuhause auch ganz toll.
Kasper hat schon "seinen" Hundepool erobert (Gartenteich) und findet alles klasse!
Laney hat sich auch mit ihren zwei neuen Hundekumpels angefreundet und findet es auf dem Hof klasse.

Nun zieht als nächstes am Samstag der Luke aus. Dann am 1.05. Willy und am 10.05. die kleine Tara in die Schweiz.

Also alle meiner Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden.
Ich freue mich und bin über das Vertrauen der neuen Besitzer sehr stolz.

Ich werde aber hier noch ein paar Bilder rein stellen, von den 4'ren die noch hier sind*g*

Achso, Cheyenne.... sie wird bei uns bleiben.
Somit ist mein Traum von einer Amy Tochter in erfüllung gegangen.
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
Hallo Jenny,

wirst du auf jeden Fall....... :-D

Und schön das Willy auch ein tolles zuhause gefunden hat,freut mich.
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
579
Hallo Jenny,
schön, dass auch Dein Traum von einer Amy-Tochter sich in Cheyenne verwirklichen konnte. War ja auch Nicoles Favorit und ich hoffe sie auch bald mal zu sehen :mrgreen:
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
Ja, wir wollen gerne mal mit ins Jammertal... aber noch sind die Klein.

Deine haben sich aber auch gut gemacht ;)

Gibts mal wieder neue Bilder?
 
Dabei
17 Jan 2008
Beiträge
177
Gerade sind die Zwerge erst geboren- und schon verlassen sie der Reihe nach ihre Mama. Ich hoffe für Dich das Dir die kleine Cheyenne und Amy über die ganzen schmerzvollen Verabschiedungen hinweg helfen.

Aussiebuddy
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
Ein paar neue Bilder von Luke, Willy, Tara und Cheyenne

Willy's Schlafplatz :mrgreen:





Iiiiii Luke .....


















Leider etwas unscharf




So, das wars, die sind mit meiner alten Panasonic gemacht, meine EOS musste laden
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
Heute waren wir Cheyenne's Bruder DiGrey besuchen....







Das ist Benji, DiGrey's neuer Freund




















So, das war's erstmal. :mrgreen:
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
Jo, die hat die ganze zeit gehechelt, da sie vorher mit Benji gerannt ist.
und dann hat ich ihren Ball in der Hand... da guckt sie jetzt nach*g*
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
So, ein paar Bilder der letzten Amazing Angel's.
Heute waren wir bei Susanne und ihrem Shadow.
Mensch... das war echt toll, der etwas über 1 Jahr Alte Rüde hat sich toll verhalten den keinen gegenüber.
Des weiteren waren heute die Kinder da und Katze und Hasen haben die Zwerge heute kennen gelernt.
Wobei letzteren nicht ganz so erfreut waren :mrgreen:



Die Hunde sind für "Zwingerhaltung" :mrgreen: Der Hasenstall war SEHR Interessant






Shadow schaut nach dem Rechten.














 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
Sooooo hier mal ein paar Bilder von Cheyenne und Tara *G*







So, das war es. Leider war im Garten schon Schatten, darum sind die rel. dunkel. Später war ich mit Amy dann noch kurz an der Pferdewiese. Stell sie auch hier rein, möchte nicht noch nen Thread auf machen.....









 
Dabei
30 Apr 2008
Beiträge
46
da ist es ja echt kein wunder, dass die amy-aussie-kinderleins sooo hübsch geworden sind, bei dieser MAMA!
amy ist wie ein filmstar, sehr fotogen :)

lg
brigitte
 
Oben