Anzeige:

Amys erster Schnee :)

Dabei
4 Jan 2012
Hallo,
seit heute morgen schneit es bei uns in Südfrankreich und somit sieht Amy das erste mal Schnee. Die Kleine hat ihren Spaß, sie probiert die Schneeflocken zu fangen und wenn Sie Schnee auf der Nase hat wird sich ganz heftig geschüttelt :eek: Hier wollte ich euch mal ein paar Bilder zeigen :rolleyes: Ich hoffe sie gefalle euch :eek:
IMGP2610.jpg IMGP2589.jpg IMGP2643.jpg IMGP2619.jpg IMGP2603.jpg IMGP2621.jpg IMGP2622.jpg DSCN5898.jpg IMGP2632.jpg IMGP2599.jpg

Liebe Grüße

Anzeige:
Dabei
27 Sep 2011
Suuuper Fotos! Wünsche euch weiterhin viel Spaß im Schnee :eek: Sehr süß!

Hier sind leider auch nur "gefühlte -98 Grad" und weit und breit kein Schnee in Sicht...

Dabei
4 Jan 2012
Danke :D Also hier sind es nur so -2 bis -3 Grad, aber die reichen den Franzosen schon ;) Leider kennen die Südfranzosen nämlich keine Winterreifen und somit herrscht hier ein bisschen Chaos auf den Straßen *g*

Dabei
27 Sep 2011
Ohje Ohje, dann hoffe ich mal das nix passiert.
Wir kennen deine Region ja auch eher mit über +30 Grad... und wahnsinnig schön... :eek:

Dabei
4 Nov 2011
Sehr tolle Bilder!!! Bin schon ein wenig neidisch auf euren Schnee.
Sonntag fing es bei uns auch an zu schneien-- leider zu wenig. Das was war ist schnell mit dem Ostwind einfach weggeweht. Jetzt ist es einfach zu kalt um zu schneien.

LG Anne mit Emely

Dabei
4 Jan 2012
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen :D Momentan ist der Wettergott ein bisschen verrückt :confused: hier hat es seit 9 Jahren nicht mehr so geschneit... Als wir in Dezember in Deutschland waren, dachten wir, das wir Schnee etc. haben und dort die Schneebilder machen werden, aber daraus wurde ja nichts :(
Ich hoffe das der Schnee über Nacht liegen bleibt und ich morgen ein paar Bilder mit Beiden machen kann :cool: Emma hatte nämlich heute keine große Lust auf die Kamera...

Dabei
19 Aug 2011
Das sind wirklich sehr schöne Bilder.

Anzeige:
Empfehlungen: